Lebenundnebel schrieb:Wie sah der Kontakt im Vorfeld genau aus?
- Wusste sonst noch jemand davon, außer Ayleen selbst und der mutmaßliche Täter?
- Wie ist Ayleen nach Hessen gekommen? Es gab sicher eine Autofahrt -> einvernehmlich oder nicht?
- War sie in der Wohnung des mutmaßlichen Täters? Wie kam ihre Kleidung dorthin?
- Wie genau ist sie zu Tode gekommen?
- Wie kam die Leiche (gehen wir mal davon aus) in den Teufelsee?
- Weshalb hat der 29-jährige Mann die Polizei zur Leiche führen können
Wenn es wirklich so stimmt dann liegt meine Vermutung dass sie Fortnite gespielt hat. (Dort kann man Random mit fremden Menschen als Team spielen, Duo oder Trio, ebenso kann man sich dann unterhalten) dort werden sie sich wahrscheinlich kennengelernt haben und darauf hin evtl WhatsApp/Instagram ausgetauscht haben.
Wie lange der Kontakt zwischen beiden schon bestand wurde nicht erwähnt oder habe ich es überhört ?
Und dass es Kleidung war in seiner Wohnung wurde das bestätigt? Gestern in der Pk war die Rede von Gegenständen (was ebenso ihr Handy bedeuten könnte) Ich schätze diese hat er nach dem Verbrechen dort hingebracht als Art Trophäe oder weil er noch nicht genau wusste wo er diese Gegenstände entsorgen soll? Vielleicht hat er nicht damit gerechnet dass sie so schnell gefunden wird und die Polizei so schnell auf ihn als TV kommt.
Zur Todesursache müssen wir natürlich abwarten was noch durch die Toxikologischen Untersuchungen ans Licht kommt. Michael Tsokos falls bekannt hat auch in seinem Instagram Profil Story Highlights zum Thema Wasserleichen da könnte man auch nochmal reinschauen als Laie kann man sich dass dann wahrscheinlich etwas besser vorstellen und nochmal genau belesen.
Wenn sie seit dem 22 dort drin war dann ist es natürlich schon eine lange Zeit bei den Temperaturen und Fischen die sich evtl dort drin befinden was dann wahrscheinlich die gesamte Obduktion erschwert.
Im Grunde genommen könnte die Todesart von Ertrinken, erwürgen oder stumpfe Gewalt alles beinhalten.
Und so wie ich es verstanden habe hat er sie nicht zum Fundort geführt weil er es ihnen verraten hat sondern dadurch dass sein Handy dort mehrere Stunden lokalisiert war.