Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
24.04.2023 um 10:10Wenn man davon ausgeht, dass das Seil von einem Boot im Hafen war, war der nächstbeste Baum garantiert nicht der, an dem Evi gefunden wurde.
Aringarosa schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass das Seil von einem Boot im Hafen war, war der nächstbeste Baum garantiert nicht der, an dem Evi gefunden wurde.Das wissen wir nicht. Das kommt drauf an, welchen Weg das Opfer dann gegangen ist und auch warum.
Lento schrieb:Ob das am vorliegenden Ort mit mehr Personen besser zu erreichen war als mit einer, ist in Wirklichkeit eine reine Spekulation.Wenn es mehrere Täter waren, können die auch ein Hilfsmittel dabei gehabt haben (z. B. eine kleine Leiter, ein Stuhl, ...). Das Besteigen ist damit zweifelsohne einfacher, bzw. je nach Hilfsmittel überhaupt kein Problem.
Lento schrieb:Ansonsten ist man auf Wahrscheinlichkeiten angewiesen und die sprechen hier eben eindeutig für einen Suizid.Das sehe ich eben anders. Ich sehe keine Eindeutigkeit.
Lento schrieb:Nur wenn man erkennt, dass etwas wirklich nicht möglich ist, ist eine Theorie widerlegt.Ist die Mordtheorie ja eben doch ganz klar nicht widerlegt. Damit sagst du ja, es ist eben nicht eindeutig. Und damit sind wir dann ja einer Ansicht.
peter77 schrieb:Wenn es mehrere Täter waren, können die auch ein Hilfsmittel dabei gehabt haben (z. B. eine kleine Leiter, ein Stuhl, ...).
peter77 schrieb:Hinterlässt eher keine Spuren als wenn man in Suizid-Absicht barfuß durch dieses Gelände läuft.Bitte erkläre mir, welche Spuren Evi hinterlassen haben soll, die mehrere Täter (Leiter/Stuhl und Evi tragend) nicht mehrfach hinterlassen hätten.
Trimalchio schrieb:Lento schrieb:Hab ich Antworten verpasst?
Dei Schuhe haben am Baum gestanden.
Trimalchio schrieb:
Oder drei Meter weit weg. Ordentlich hingestellt? Auch sollen es Sandalen und keine Schuhe gewesen sein.
Für mich ist das leider alles zu ungenau.
Trimalchio schrieb:Zitat von TrimalchioTrimalchio schrieb:Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Foto geben soll, in dem der Standort der Schuhe zu sehen sein soll. Es soll in einer Doku gezeigt worden sein. Das Foto habe ich bisher nicht gesehen.
Lento schrieb:
Dei Schuhe haben am Baum gestanden.
Trimalchio schrieb:
Oder drei Meter weit weg. Ordentlich hingestellt? Auch sollen es Sandalen und keine Schuhe gewesen sein.
Für mich ist das leider alles zu ungenau.
Hab ich Antworten verpass
sooma schrieb:Bitte erkläre mir, welche Spuren Evi hinterlassen haben soll, die mehrere Täter (Leiter/Stuhl und Evi tragend) nicht mehrfach hinterlassen hätten.Sorry, Du verdrehst hier etwas. Es ging bei dem von Dir zitierten Beitrag um die Spuren, die an Evis Kleidung oder Körper entstanden sein könnten, nicht um die, die sie hinterlassen haben könnte.
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, kontaktierte daraufhin die Polizei Evis Eltern und ihre Schwester. Diese erkannten die Kleidung, die Schuhe und die Uhr des Mädchens und bestätigten die Identifizierung.https://www.unsertirol24.com/2022/05/22/fall-evi-anna-rauter-geloest/
eine Jeans, ein türkisfarbenes T-Shirt, schwarze Schuhe und eine Casio-Uhr
Tot i que les sandàlies eren ben posades al costat del pi (actitud típica dels suïcides), ara Lacaci veu impossible que la noia tota sola pogués enfilar-se i posar el coll dins la baga.https://www.elpuntavui.cat/punt-divers/article/4-divers/2142916-encerts-errors-i-dubtes-en-el-misterios-cas-d-evi-anna.html
peter77 schrieb:Sorry, Du verdrehst hier etwas. Es ging bei dem von Dir zitierten Beitrag um die Spuren, die an Evis Kleidung oder Körper entstanden sein könnten, nicht um die, die sie hinterlassen haben könnte.Dann war das ein Missverständnis.
Balbos schrieb:ich sagen das viele Fakten sind hier nicht gepostetVon welchen Fakten weißt du denn noch?
Balbos schrieb:Aber es gibt keine Ort wo Man kann alle richtige Information findenJa, weil es eben so lange her ist, so viele Informationen verschwunden sind (auch die Leiche nicht mehr da ist) und so vieles noch im Dunkeln liegt/bleibt...