helwa schrieb:Weiß vielleicht jemand, ob der komplette Autopsiebericht irgendwo zugänglich ist?
Habe ich auch schon nach gesucht . Alles was ich fand war die Info das dies nicht mit dem Persönlichkeitsrecht in Spanien konform wäre. Ob das so stimmt kann ich nicht sagen , würde aber Sinn machen wenn wir uns das Deutsche recht dienstbezüglich anschauen.
helwa schrieb:Wüsste gerne, mit welcher Wahrscheinlichkeit damals der Gerichtsmediziner oder die Ermittler von einem Selbstmord ausgingen
In einem Bericht , welcher hier vor x seiten als Quelle verlinkt wurde , hatte er sich damals mit "beinahe 100% warscheinlichkeit" auf einen Suizid festgelegt , falls das irgendwie weiterhilft.
Generell scheint es aber bei der Berichterstattung viele Ungereimtheiten zu geben .
In einem Sol+ Interview mit C.R. hat diese Ausgesagt das die Tasche bei ihr zuhause blieb.
In einem Sol+ Bericht über E.R. heißt es ein Ermittler sagt die Tasche wäre verschwunden .
Beide berichte haben unterschiedliche Autoren , aber das selbe Magazin , wenige Tage differenz.
Verlinken tue ich nicht da Paywall - wenn regelkonform ???? - poste ich aber entsprechende Screenshots.
An anderer Stelle wird geschrieben " Die Wege in der Gegend sind staubig und steinig: Bei der Autopsie wurden nicht einmal Spuren, die Barfußlaufen an den Fußsohlen hinterlassen würde, entdeckt. "- Evi hat nachweislich Sandalen getragen....