Wer erschoss Heinz Becker?
24.03.2022 um 02:27domlau schrieb:nee, glaub ich nicht- das liest sich wie ein drehbuch für 'nen "Tatort", der um 21:45 uhr gelöst sein muß.Findest du es nicht ungewöhnlich, dass eine Frau mitten in der Nacht zum Schafkopf läuft und dort stirbt?
Und dann wird sie ungefähr zu der Zeit gefunden (Ende März), als auch HB zu Tode kommt.
Nightrider64 schrieb:Was natürlich gar nicht mit der Theorie zusammen passt ist, das die Frau keines gewaltsamen Todes gestorben ist. Wenn das als gesichert anzusehen ist, dann kann es keinen Zusammenhang geben.Es kann auch einen Zusammenhang geben, wenn die Frau einfach nur unglücklich gestürzt ist.... die Uhrzeit ihres Aufbruches ist schon sehr speziell...
Ich denke, wenn die Frau durch einen Herzinfarkt verstorben ist, scheidet das alles aus.
Ich weiß zwar nicht, wie da die Lichtverhältnisse waren/sind, aber Nacht ist Nacht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass da Laternen stehen...
Vielleicht war ja Vollmond.
Trotzdem... einen Monat findet sie niemand, und dann ist es der berühmt- berüchtigte Gassigeher.
Pilzzeit war ja nicht...
Sorry, will das nicht ins Lächerliche ziehen @domlau, aber du hast ja die Vorlage geliefert mit obigem Spruch...
Also, selbst wenn das kein Gewaltdelikt und auch kein Suizid (???!!!) war, auch ein natürlicher Tod ist ungewöhnlich im Zusammenhang mit Uhrzeit des Verschwindens und der Geographie.
Wenn sie z.B. gestürzt ist, bleibt ja immer noch die Frage: Was wollte sie da mitten in der Nacht?