Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D
06.10.2023 um 12:31Die Ideen zu der Schleife und Pferdeschwanz sind hochinteressant.
Ich könnte mir vorstellen -
- sie selbst als Kind - Tattoo - Reise in ihre eigene Vergangenheit - auffällig schon die schöne Schleife und der übergroße Pferdeschwanz -
warum so viel größer ? wurde das als das Schönste empfunden - was dieses Mädchen hatte ??
- oder ein evtl. eigenes Kind - - Erinnerung an das Kind als es noch klein war -
oder wirklich Disney-Figur - ?
dann wäre der Gegensatz - Disney - verspielt - kindlich - träumerisch - zu den anderen "bösen" Tattoos - Satanismus - extrem -
vielleicht genau das der Unterschied -
- lieb und brav - deswegen auch die Blume
und dann das Gegenteil -
- böse -
also so wie "Engel und Teufel" ??
Ich könnte mir vorstellen -
- sie selbst als Kind - Tattoo - Reise in ihre eigene Vergangenheit - auffällig schon die schöne Schleife und der übergroße Pferdeschwanz -
warum so viel größer ? wurde das als das Schönste empfunden - was dieses Mädchen hatte ??
- oder ein evtl. eigenes Kind - - Erinnerung an das Kind als es noch klein war -
oder wirklich Disney-Figur - ?
dann wäre der Gegensatz - Disney - verspielt - kindlich - träumerisch - zu den anderen "bösen" Tattoos - Satanismus - extrem -
vielleicht genau das der Unterschied -
- lieb und brav - deswegen auch die Blume
und dann das Gegenteil -
- böse -
also so wie "Engel und Teufel" ??
Minerva44 schrieb:Hallo,willkommen. Es ist aber nur ein Pferdeschwanz - keine Zöpfe - aber auch das könnte sehr interessant sein.
ich bin hier neu dabei.
Ich habe so Tattoos mit dem Zopf schon häufiger gesehen und zwar ist dann als "Gesicht" ein Totenkopf in der Mitte und von dem aus gehen rechts und links solche langen Zöpfe mit den Schleifen ab.
Der Totenkopf würde vom Stil ja auch ganz gut zu den ganzen anderen Tattoos passen.