Kuno426 schrieb:Warum hat er es dann überhaupt da hingestellt? Wir reden doch vom Badezusatz, oder.
Hat er selbst die Sachen mitgebracht und hingestellt oder hatte er die Sachen von dem-/derjenigen, die das Kind übergeben hat, oder fand die Tat in der Wohnung des Kindes statt, und nur der Täter war dort "fremd" (Aufpasser, Babysitter)?
Klobürste auf dem Wannenrand, aber Badezusatz retuschiert - das passt doch nicht.
das wundert mich auch...
hier hatte aber jemand die Idee, die Klobürste wurde hochgestellt, damit evtl. das Krabbelkind die nicht in den Mund nimmt...
das könnte also gut sein, dass der Täter auf 2 Kinder aufgepasst hat...eines etwas älter und dann das kleine 1-jährige.
da die oft noch krabbeln, kann ich mir gut vorstellen, dass er die Klobürste wegstellt...
so könnte er es dann auch mit anderen - für ein Krabbelkind - gefährlichen Dingen gemacht haben - Bsp. - flüssiger WC-Reiniger....
aber warum dann unkenntlich machen ? die gibt es ja überall zu kaufen.
Oder es waren Dinge, die einer dort auch noch lebenden erwachsenen Person gehören ?
Parfüm ?..,
irgend welche persönlichen Dinge ?
oder Zeug was ihm gehörte ?
- vielleicht hat er sich mit dem Kind selbst erst in die Wanne gesetzt ?
und es waren Rasierzeug, Duschgel , was auch immer, was sehr persönlich - seines war.