Bei allen Überlegungen, die hier so eingebracht werden, sollte man sich aber fragen, wie das Baby in den Kontext mit den älteren Kindern passt. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es bestimmt Sportarten gibt, wo eine Gruppe von Kindern auch "mal" oder sogar mehrfach nach Spielen/Wettkämpfen beim Trainer/Betreuer/ Unterrichtenden Zeit verbringt, vielleicht sogar im Rahmen einer kleinen anschließenden Party für die Kinder, aber da passt doch nie in keiner Konstellation das Baby mit rein (weder bei Sportarten, noch Musikunterricht).
Was ich mir jedoch vorstellen könnte, wäre vielleicht eine Art Bewegungstherapeut, Physiotherapeut, Heilpraktiker oder Ähnliches, vielleicht tatsächlich im Rahmen von Wassertherapie? Da würden Jungs im Rahmen von Schwimmtraining genauso rein passen, wie ein Baby, sofern man der Meinung ist, dass Kinder schon so früh ans Wasser und Schwimmen gewöhnt werden müssen.
Ansonsten sehe ich die größere Trefferquote ähnlich wie
@Emsig im privaten Bereich, vielleicht tatsächlich ein Mann, der verschiedene Frauen datet, dies jedoch immer nur über einen begrenzten Zeitraum, so dass Zugriffe auf Kinder jedweder Altersklasse gegeben sind.
Ich gehe davon aus, dass der Täter extrem vorsichtig oder gerissen ist und eine gewisse Routine in seinen abscheulichen Taten hat, wenn bisher kein Kind auf dem Video identifizierbar ist.
Er müsste dann so gefilmt haben, dass man nie einen Kopf sieht, aber kann man das alleine überhaupt während der Tat hinkriegen oder könnte es auch einen missbrauchenden plus einen filmenden Täter geben?, wobei ich mir das wegen der Gefahr des Auffliegens und gegenseitig Dichthaltens doch eher weniger vorstellen könnte.
Oder aber er hat seine Opfer verkleidet bzw Kopfbedeckung wie Mützen angezogen, dass man die Gesichter keinen realen Personen zuordnen kann? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Ermittler mit einem Foto des Opfers oder des Täters an die Öffentlichkeit gehen, aber beides scheint hier nicht zur Verfügung zu stehen, so dass das wirklich schwierig werden dürfte.
Ich hatte gehofft, dass die Bäder oder das Zimmer mit dem blauen Schrsnk so klar und eindeutig sind, dass irgendwer da draußen diese doch erkennen muss und sich melden wird.