Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D
11.12.2021 um 06:33Meine Oma hatte auch so ne Schlafcouch mit beiger Musterung. Sie ist 2002 gestorben und da hatte die Couch schon ein paar Jahre auf dem Buckel - 90er Jahre
musikengel schrieb:Ein Musiklehrer ? dafür spräche diese Notenleselampe.Mag sein, allerdings kann man diese Lampen auch für viele andere Zwecke verwenden. Ich habe zwei, eine am Schreibtisch und eine zum Handarbeiten auf der Couch. Sind halt gut zum Ausleuchten kleinerer Bereiche.
musikengel schrieb:Lässt man einem 7 - jährigen Kind schon professionellen Musikunterricht geben ?Da ich auch eine zeitlang in einem Musiker-Forum mitgeschrieben habe: Ja, das ist nicht unüblich. Selbst bei Instrumenten, die man mMn erst später zu erlernen beginnen sollte. Es gibt immer Eltern, die für ihren 6jährigen vermeintlichen Wolfgang Amadeus einen Musiklehrer suchen (und finden), der ihm Instrument x beibringt. Wird ja bezahlt.
Zunami schrieb:Mag sein, allerdings kann man diese Lampen auch für viele andere Zwecke verwenden.Ja, das sehe ich auch so. Aber man muss diese Leuchten erst einmal kennen - und ursprünglich kommen sie eben aus dem Musikbereich.
Hanseatin schrieb:Bei der Altersspanne der Kinder denke ich sogar an eine Art Kinderklinik, Kurheim, Kinderhospiz o.ä., wo der Täter z.B. als Pfleger im Nachtdienst tätig sein könnte.es gibt ja auch Videos der Taten. Also hat der Täter ein größeres Equipment. Das müsste er in einem Gebäude, wo praktisch immer jemand unerwartet reinkommen kann, erst einmal rein- und rausbringen können bzw. es schnell verschwinden lassen können.
Unser Betreuungs-Team besteht aus einer Reihe von erfahrenen KinderbetreuerInnen, ErzieherInnen, Sozialpädagogen, junggebliebene Müttern oder Kinder erfahrenen StudentInnen.Quelle: https://www.babysitteragentur-berlin.de/kinderbetreuung-im-hotel/
Emsig schrieb:Es könnten auch Freunde der Kinder sein. Der Mann bietet an diese z.B. mitzunehmen zu Freizeitaktivitäten (Schwimmbad oder Schlittenfahren zum Beispiel), anschließend muss eh geduscht oder gebadet werden (Chlor abspülen oder "sich aufwärmen" bei Winteraktivität), die Eltern schöpfen keinen Verdacht.dazu würde ja die Rettungsschwimmer-Ente passen. Aber dann hätten die Kids doch keinen Schlafanzug dabei.
musikengel schrieb:es gibt ja auch Videos der Taten. Also hat der Täter ein größeres Equipment.Nicht zwangsläufig zusätzlich zur Nikon D3300, denn wie man hier nachlesen kann, kann man damit sogar Full-HD Filme in 1080p aufnehmen. Und ein Tischstativ oder eines dieser seltsamen Teile mit biegsamen Füßen, die man überall anbringen kann, passt sogar in die Hosentasche.