Sonnenlicht333 schrieb:Wenn dann aber die Leiche entdeckt wird und jemand sich an ihn erinnern kann, wie er aussah und wie sein Wohnmobil aussah(eventuelle Aufkleber oder andere Auffälligkeiten) und er gefunden wird, ist er gewaltig unter Druck.
Denn wenn die Leiche von Herrn Sch. auf diesem Parkplatz gefunden wird, wird man wohl kompinieren das er dann auch dort zu tote kam und der Täter einer der Stellplatzbenutzer sein wird.
Moin..
Wie erklärst Du dir dann, dass es überhaupt keinen Hinweis gibt, dass W.S. auf diesem Platz war? Die Hunde hätten sicherlich dort angezeigt wenn es dort Spuren geben würde. Ich meine jetzt dieses Szenario, dass er ins Wohnmobil verfrachtet wurde.
Da wäre eine Spur , die genau da abreißen würde und nicht erst viel weiter..
AlteTante schrieb:hast eine Möglichkeit vergessen, die bei nicht ganz jungen Leuten, die noch nicht zur Handy-Generation gehören, recht oft vorkommt:
Ich habe das ja mich selber gefragt. Möglichkeiten,
warum ich nicht antworte. Da habe ich nichts vergessen, weil das auf mich persönlich bezogen.
AlteTante schrieb:hast dich auf die Idee versteift, dass Herr Sch. seinen Selbstmord geplant hatte und
Ich habe mich nicht versteift, ich sehe für mich IM MOMENT nur kein anderes Szenario. Aber da wiederhole ich mich wieder, das habe ich alles schon ausführlich erläutert.
Mir fehlen halt schlüssige Theorien für Mord z.B.
Was nicht heißt, dass es nicht auch Mord gewesen sein kann..
AlteTante schrieb:Der Schwiegervater ist ja nicht erst an diesem Wochenende gestorben, sondern schon vorher. Das war ja auch der Grund, warum Frau und Tochter zur Schwiegermutter fuhren. Ich bin sicher, dass die Eheleute schon, bevor Frau und Tochter abfuhren, über die Sache gesprochen haben. Wie kommst du darauf, dass er das ignoriert hat?
Sicherlich, nur auch wenn das länger her war, kann es für die Frau noch schlimm sein.
Wenn jemand nachweislich erst Nachtichten bzw Bilder sieht, sich nicht meldet und danach (wir wissen ja nicht wirklich wieviele) noch weitere erhält und diese noch nicht mal mehr anguckt (blauer Haken), dann nenne ich das ignorieren. Ignorieren= Nichtbeachtung trotz Kenntnis hier in diesem Fall..
AlteTante schrieb:Und für seine Frau ja wohl noch mehr, denn es war ja ihr Vater. Und ausgerechnet in einer solchen Situation sollte er ihr zumuten, direkt nach dem Vater auch noch den Ehemann zu verlieren? Und seine Tochter Großvater und Vater nahezu gleichzeitig?
Wenn ein Mensch einen gewissen Zustand oder ähnliches Krankheit oder oder nicht mehr ertragen kann (davon gehe ich bei ihm aus, dass es was gab wenn er sich suizidiert haben sollt), dann sucht er sich einen Ausweg.
Wenn alle Suizidanten z.b. auf ihre Familie Rücksicht nehmen würden , weil sie nicht wollen dass die Familie leidet, warum gibt es dann den Suizid überhaupt und die Rate ist ja nicht niedrig.
Ein Mensch suizidiert sich doch gerade, weil er alles nicht mehr kann. Meinst du jeder Suizidant nimmt Rücksicht?
In erster Linie nimmt er damit Rücksicht auf sich selbst und sein Bedürfnis und blendet aus..
lucyvanpelt schrieb:Dann in der Nacht noch einmal 8 km im Dunklen hinlaufen, finde ich schon sehr sportlich.
Ich habe mit ortsansässigen geschrieben die mir bestätigt haben dass es gar nicht so weit dorthin ist. Da gebe ich halt mehr drauf, als auf Einschätzungen von Ortsfremden.