Wo ist Walter Sch. aus Meiningen?
12.07.2022 um 15:57Zumindest muss die Polizei einen triftigen Grund haben, warum sie ausgerechnet nur auf diese Ereignisse hinweist und dafür Zeugen sucht.rattich schrieb:Nach der XY-Sendung sollen sich u.a. auch Zeugen gemeldet haben, die einen Hund wie Zeus alleine haben herumlaufen sehen. Es wurde allerdings nicht mitgeteilt, wann und wo genau ein solcher Hund gesehen wurde.
Auch wenn genau diese Spuren von Zeus und Herrn Sch. nicht in die Suizid Theorie passen und auch ich sie schwierig mit meiner Unfall Theorie in Einklang bringen kann, muss man sie ernst nehmen.
Wenn man schon die gefunden Spuren sich so zu Recht biegt, sollte man dann auch erwähnen, daß jede Theorie möglich ist.autor77 schrieb:Und DANN haben wir ein schlüsiges Szenario - und m.E. eines, was auf Suzid hindeutet, eindeutig. er verließ sein zuhause, mit zeus, freiwillig und zu Fuß.
Suizid, Unfall und Verbrechen
Da gebe ich dir Recht. Das einzige reale Anzeichen auf Herrn Sch. ist sein Internet/ Spiele Verhalten am Tablet am Sonntag Abend.Tritonus schrieb:Dass er in der Nacht vom Sonntag auf Montag noch mal mit dem Hund raus ging, wird nur vermutet. Die Spuren könnten als durchaus auch von Sonntag tagsüber sein.
Sein Handy hat er seit Sonntag Mittag nicht mehr angerührt.