Wo ist Walter Sch. aus Meiningen?
11.07.2022 um 09:41OdinAndy schrieb:Möglicherweise kam es nur zu einer verbalen Auseinandersetzung, Anschuldigung, vielleicht auch herum geschubse, die durch Sch.s schwaches Herz für Ihn tödlich endete. Der dann überraschte Täter hätte dann dennoch die Spuren vielleicht beseitigt und Sch. und Zeus verschwinden lassen um nicht dafür zumindest moralisch verantwortlich gemacht zu werden.Das setzt doch aber voraus, dass der Täter auch gleich eine Plane gegen eventuelle Spuren im Auto dabei hat, und dann auch sowieso, wenn es spontan aus einem Streit heraus einen Totschlag gab, überhaupt erstmal ein Fahrzeug dabei war um die Leichen verschwinden zu lassen.. Dann ist da noch die Waffe, warum wurde die von Sch. (wenn überhaupt) mitgenommen..
Selbst bei einem Herzinfarkt Sch.s ,warum sollte man nicht die Rettung rufen oder aber ihn einfach liegen lassen..
Es wird eine spontane Tat hier oft vermutet aber nicht weiter gedacht. Denn wenn spontan, dann konnten Opfer und Täter doch nicht schon im Vorfeld zur Sicherheit eine Waffe mitgeführt haben und alle Dinge, die man braucht auf Täterseite, um zwei Leichen verschwinden zu lassen. Und das alles , falls man mal in die Situation kommt? Opfer und Täter konnten ja nicht vorher wissen, dass es einen Streit, Aufeinandertreffen, Überfall oder was weiß ich gibt. Da hat man ja nicht mal eben alles dabei, oder?
Dann eventuelle Zeugen, Sichtungen usw.. Dann der Ablageort. Den hatte der Täter auch schon vorher, falls es mal zu so etwas kommt, im Vorfeld ausgesucht?
Nee.. spontaner Streit mit Todesfolge in offenem Gelände, bei der Gassirunde mit mitgeführter Waffe (wozu?) , daran glaube ich nicht..
Und wo und wie soll das dann von statten gegangen sein.. ? Weit weg von Zeugen, Lautlos? Walter Sch. schreit nicht um Hilfe oder Ähnliches und Zeus bellt nicht?? Daran glaube ich nicht.