OdinAndy schrieb:Riege der Suizidanhänger ist hier in der Überzahl, oder auch nur am lautesten. Dazu hat Sie natürlich immer Recht, da eben alles was an Fakten bekannt ist, irgendwie in Ihre Vorstellungswelt passt, oder dafür passend gemacht wird.
Ich glaube, wenn du die Beiträge richtig lesen würdest und auch im Ansatz verstehen würdest, dann würdest Du auch nicht so argumentieren.
Es ist eine Theorie, die für uns "Suizidanhänger" ( lustiges Wort, wo haste das rausgekramt?)am wahrscheinlichsten ist, aber die nicht belegbar ist, weil keine Leiche..
Suizid ist schlimm, für die Fsmilie usw.
Der Familie wünsche ich das nicht, sowie ich der Fanilie auch kein anderes Szenario wünsche.
Es ist für mich und meine "Suizidanhänger" im Moment die schlüssigste Theorie, nicht mehr und nicht weniger.Sollten sich Hinweise auf ein Verbrechen ergeben, durch neue Zeugen etc, dann bin ich natürlich auch dabei und überlege weiter.
Ich würde gerne schlüssige Theorien lesen, aber das geht hier leider alles Richtung "Tatort" und B-Movie..
Fehlen nur noch die Aliens..
Genauso gut kann ich schreiben:
Es muss ihm unbedingt was angetan worden sein, ohne Mord und Totschlag geht's für einige hier wohl nicht..
Denkt doch bitte mal die Theorien auch zu Ende..