osttimor schrieb:meiner meinung nach, hat sich der nachbar überhaupt nicht dazu geäußert ob es Sch. war oder nicht.
Er wurde von dem Lärm der Auseinandersetzung geweckt, ohne Angabe ob er eine der Stimmen erkannt hat. Daraufhin ist er aufgestanden, zum Fenster gelaufen, aber da war niemand mehr und es war auch wieder ruhig
behind_eyes schrieb:Wir haben ja gesehen das seine Spur bis zum Ufer des Flusses führt ABER die seines Hundes noch 2km weiter, ebenfalls entlang des Flusses.
Nach meinem Verständnis hat man die Spur des Hunde mit Pettrailern nochmal gesondert aufgenommen. Diese führte dann viel weiter bis zum Wasser. Das bedeutet für mich aber
nicht das Hund und Halter vorher bereits getrennt wurden
Bei der Waffe blieb ja unklar, seit wann sie verschwunden ist. Es fiel nur bei der umfangreichen Suchaktion auf. Es wurde ebenfalls gesagt, dass Walter Sch. Sportschütze war, nicht aber ob er noch aktiv war
Ich tendiere auch eher zu der Annahme, dass er Suizid begangen hat. Ein 60kg Cane Corso nimmt auch nicht einfach so jemand mit. Ich kenne diese Rasse gut, sie sind in der Regel territorial und beschützend. Wäre der Halter verunfallt, wäre er entweder zurück gelaufen oder bei ihm geblieben. Je nachdem was genau passiert ist