Interested schrieb:Das sehe ich ganz genauso! Niemand wusste von ihr und auch beim Trampen hat er freimütig von ihr erzählt - Leuten, die ihn nicht kennen und nicht wissen, dass er nicht alleine unterwegs ist. Für mich nicht klar, dass sie da bereits tot war und er die "Wanderung" für ein Alibi vornahm. Er wusste ja nicht mal, ob er auf Leute trifft, die ihn mitnehmen wollen und können. Und panisch ist er geworden, weil sie in die andere Richtung fuhren und er zurück zum Van wollte. Also entgegengesetzt. So stand es auch schon in einem der unzähligen Artikel. Sollte ich den wiederfinden, reiche ich das nach.
Ich finde es auch nicht ungewöhnlich, dass Gabby, sofern sie noch gelebt haben sollte - nicht neben dem Van - ganz alleine in der Wildnis zeltet, sondern im Van schläft, wenn er auch über Nacht nicht da ist. Entsprechend auch nicht verwunderlich, dass keine Tische und dergleichen neben dem Van standen, da es ja nicht mal ein ausgewiesener Campingplatz ist.
Glaube nicht, dass sie im Van zu Tode kam - stelle mir wenn dann eine Auseinandersetzung am Fundort vor. Falls Brian der Täter ist - den Anschein hat es zumindest.
Seltsam mutet dann aber an, warum am 26ten kein Zelt aufgebaut wurde. Dass sie auf dem Weg zum Platz tot im Van lag, daran glaube ich nicht. Die Polizei hat den Van seit Mitte September und komplett untersucht. Wenn es irgendwelche Hinweise auf Leiche im Van, Blut, etc. gegeben hätte, wäre sofort ein Haftbefehl erfolgt. Den gibt es ja aber bis heute nicht.
Er fuhr aber den Van am 26.8. abends und er stieg auch erstmal alleine aus. Sie kann auch einfach geschlafen haben, vielleicht hatte man sich morgens schon gestritten oder ihr ging es einfach nicht gut und sie hat sich hingelegt. Eigentlich macht seine vorsichtige, extrem langsame Fahrweise gerade dann Sinn, wenn sie hinten war. Der Weg ist sehr holprig und wenn sie eben hinten unangeschnallt saß, lag oder stand musste er super langsam fahren.
In einem Daily Mail Artikel (der gleich, wo der Reporter auch den Bär beobachtete, der den Hirsch Ausgrabungen) stand, dass der Empfang dort mehr als dürftig sei. Von wo aus fanden also die SMSe und Snapchats am 27.8. statt? Auch hat sie öfter mal ein paar Tage nichts gepostet und die Ecke war ja nun auch nicht so sehenswert.
Die Gruppe um die Zeugin Schultz scheint ja recht oft am Van vorbei gekommen zu sein und da war es halt schon auffällig, dass nicht mal ein Fenster auf war oder irgendwas auf Menschen hinwies, die ich sich im oder am Van aufhielten. Und das gleich ab dem 27.8. - das würde zu einem Streit an dem Tag passen - er geht weg über den Creek, sie hinter ihm her und dann passiert etwas und er läßt sie zurück, evtl. verletzt oder tot.