Verschwinden und Tod von Gabby Petito
01.07.2022 um 21:38luxlisbon schrieb:Habe ich tatsächlich wenig Verständnis für, besonders da man nun von ihm selber weiß, dass er das Erwürgen seiner Liebe des Lebens als Akt der Gnade gesehen hat.Nö, daß macht man mit nem angefahrenem Reh, oder nem anderen schwer verletzten Tier aber nicht mit der Person die man angeblich über alles liebt und ohne die man nicht weiterleben kann und will. Das sehe ich genauso!
luxlisbon schrieb:Die Obduktion Gabbys ergab neben der Strangulation ein stumpfes Trauma auf Kopf und Nacken….wie bitte soll man in dem Fluss so fallen, dass solche Verletzungen zustande kommen?Halt! Das war die Todesursache, weitere evtl. Verletzungen kennen wir nicht und sowie ich das in Erinnerung habe ist der Coronor entweder nicht befugt oder verpflichtet "Neben"befunde der Obduktion mitzuteilen.
blacklady2309 schrieb:tumpfe Gewalt auf Schädel und Nacken, kann durch Schläge, Stürze oder irgendwo abstoßen passieren.Du hast natürlich recht, aber der Gerichtsmediziner hat das recht klar eingeordnet:
cause of death /Todesursache/ "blunt-force injuries to the head and neck, with manual strangulation" (Stumpfe Verletzungen an Kopf und Hals mit Strangulation)
manner of death /Todesart/ "homicide" (Mord)
Damit hat er eindeutig ausgeschlossen, daß die stumpfe Gewalt gegen den Kopf durch einen Sturz o. ä. zustande kam, denn sonst wäre die Todesursache nicht Mord! Und ja, ein Arzt ist i. d. Lage Brüche und deren Entstehung einzuordnen.
Für mich klingt es leider so, daß er ihr so wie sie bereits im Moab Video angedeutet hat an den Hals fasste währen er auf sie einschlug (evtl vlt. sogar mit einem Stein?)
Noch was: Brian suizidierte sich in dem Reserve neben dem Bach in der Hoffnung Tiere würden ihn zerteilen. Davor stehen über Gabby Dinge wie:
I Loved you more than anything.und dennoch ließ er die Liebe seines Lebens neben dem Creek in der Sonne bei Temperaturen um die 30 Grad liegen?
I can’t bear to look at our photos, to recall great times
because it is why I cannot go on.
I will always love you.
I am ending my life not because of a fear of punishment but rather because I cant stand to
live another day without her. I’ve lost out whole future together, every moment we could have cherished