Verschwinden und Tod von Gabby Petito
24.10.2021 um 02:56incognitus schrieb:Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ist es wirklich noch relevant und diskussionswürdig, wie die Beziehung der beiden mit- und zueinander war?Für mich sehe ich auch keine Relevanz oder Diskussionsbedarf, aber eigentlich schon von Anfang an, da man einfach zu wenig weiß, oder wie hier jemand sinngemäß schrieb: aus 2 Puzzleteilen versuchen ein komplettes Bild zu erschaffen.
Was mich noch beschäftigt ist die Zeitspanne, zwischen dem Moment als Brian und Gabby von der MOAB-Police gebeten wurden an die Seite zu fahren und dem Moment, als einer der Officer die Beifahrertür des Vans öffnet. In dieser Zeit werden sie vielleicht/möglicherweise sich besprochen haben, was sie sagen. Aber das bleibt für immer ein Geheimnis der beiden und auch da habe ich keinen Bedarf, mich auf Spekulationen einzulassen..
Bei Brian hoffe ich, dass es möglich sein wird, die Todesursache festzustellen. Ich würde einfach gerne wissen, ob er verunfallt ist oder sich selbst gerichtet hat.