tomkyle
Verschwinden und Tod von Gabby Petito
um 12:28
@xy2017
Dagegen sprechen würden Gabbys Schuhe.
Die Leiche ist schon schwer genug, ob er Gabby getragen oder gezogen hätte.
Während des Verbringens ans andere Ufer, hat er dann noch die Schuhe dabei?
Und warum hätte er ihre vorgefundenen Schuhe mitschleppen sollen um sie dort zu Platzieren, wo sie gefunden wurden?
Oder er geht noch mal zurück zum Van, holt die Schuhe und stellt sie neben Gabbys Leichnam?
Das halte ich eher für Unwahrscheinlich.
Bei jedem Gang über den Fluss, hätte er jederzeit gesehen werden können.
Wahrscheinlich, hat er nach der Tat alles so arrangiert, wie dann vom FBI vorgefunden. Er war nach der Tat nicht wieder am geplanten Zeltplatz.
Das Thema Schuhe lässt mich nicht los.
Gabbys letzter Instagram-Post beinhaltet einen langen Text über Schuhe, den ich gleich übersetze.
Vorab der Hinweis aus diesem Artikel, dass vermutet wird, dass die letzten Instagram-Posts gar nicht von ihr selbst erstellt wurden, weil dort laut unten genannter Quelle
- auf einmal gegen ihrer Gewohnheit alle Orts-Verlinkungen fehlten
- auf einmal die Hashtags gegen ihre Gewohnheit nicht unter den Insta-post, sondern in die Kommentare gesetzt wurde
- "alte" Fotos von G. gepostet wurden, auf denen sie andere Haare hat bzw inhaltlich nichts mit der Jahreszeit zu tun hatten (Halloween-Foto)
- und eben dieser letzte Text auf einmal entgegen ihrer Gewohnheit extrem lang war
"A snap uploaded to Gabby's Instagram account, dated July 30, revealed Laundrie’s strange hiking habit. It said: "Laundrie hikes barefoot everywhere we go! If it were up to him, he wouldn’t own any shoes!
But I just find it funny how many people comment on the fact that he is barefoot. As soon as we reached the end of this easy walk, I kicked off my @sanuk and this woman who seemed very concerned asked me if the crust was hot. I was in such a different mindset that this question fazed me.
"Even if it was boiling lava, I was just so happy to be there that I didn’t think about the sun. Surprisingly enough, the rocks here were cold!"
Followers were left puzzled by the lengthy description as Gabby's previous posts consisted of short and snappy captions."
Ein Schnappschuss von Gabbys Instagram-Account, datiert auf den 30.7., offenbarte Laundrie's seltsame Wandergewohnheit. Der Post lautete: "Laundrie wandert überall, wo wir hingehen barfuß! Wenn es nach ihm gänge, würde er gar keine Schuhe besitzen! Ich finde es belustigend, wieviele Leute es kommentieren, dass er barfuß ist. Als wir einmal das Ende eines einfachen Wanderwegs erreicht hatten, habe ich meine [Schuhmarke] ausgezogen und eine Frau fragte mich ganz besorgt, ob meine Sohle nicht heiß seien. Es fühlte sich so ungewohnt an, dass mich diese Frage verdatterte. Auch wenn es glühende Lava gewesen wäre, war ich absolut glücklich, dass ich absolut nicht über die Hitze nachgedachte hatte. Erstaunlicherweise waren die Steine kalt!"
Follower waren verdutzt von dieser langen Beschreibung, weil frühere posts von Gabby weitaus kürzer und schmissiger verfasst waren."
Quelle:
https://www.the-sun.com/news/3673064/gabby-petito-instagram-post-allegedly-written-boyfriend-missing/Irgendwas ist daran seltsam, die Schuhe, die neben ihr gefunden wurden und dieser letzte Post zum Thema barfuß..