Verschwinden und Tod von Gabby Petito
04.10.2021 um 16:03Interested schrieb:Es kann im Leben Umstände geben, die das erforderlich machen. Ganz einfach!Dafür wäre der normale Weg aber eine entsprechende Vollmacht.
Interested schrieb:Ohne Dich jetzt zu meinen...Klar ist das logisch - ich habe keinen Anspruch auf das Geld meines Freundes und er nicht auf meins.
Man tauscht Körperflüssigkeiten aus, aber beim Geld ist Schluss! Sehr logisch.
Wenn ich ihm welches geben will oder er mir geht das ja trotzdem, auch ohne Karte und PIN.
Interested schrieb: Zitat von wobelwobel schrieb:Das ist keine Unterstellung da Konjunktiv. Und ich äußere sowas auch nicht "permanent".
Aber BL scheint ja so ziemlich auf alles von GP Zugriff gehabt zu haben - Konto, Handy, Auto usw...
Und dann auch noch die Abhängigkeit dadurch dass sie bei ihm bzw. seiner Familie gewohnt hat...
Sehr sehr viel Zugriff und sehr sehr viel Abhängigkeit...
hört sich das alles so hässlich an. Wie kann man nur permanent solche Unterstellungen tätigen und sogar von Abhängigkeiten reden, nur weil er das Auto fährt, sie zu ihm gezogen ist? Das alles wisst ihr doch gar nicht und es wäre schön, nicht immer von sich auszugehen und das für der Weisheit letzen Schuss zu halten.
Aber natürlich war sie abhängig von ihm - schon allein von der Wohnsituation her. Wenn sie Schluß macht, steht sie auf der Straße. Und das ist auch in Amerika kein Spaß.
Ich würde mich da völlig kontrolliert fühlen und würde das nicht ertragen (bzw. ich würde mich never ever auf sowas einlassen).
Wo hatte GP denn noch Intimsphäre? Oder wenigstens eine Rückzugsmöglichkeit? Vermutlich hatte sie ja auch kein eigenes Zimmer in seinem Elternhaus, steht dort quasi permanent unter Überwacchung und er kontrolliert Konto, Handy und Auto...
Und ihre Sachen waren anscheinend ja auch noch extern eingelagert...
Jetzt sag mir mal wo da sowas wie ganz normale Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sein soll?
Oder andersrum gefragt: Was ist für dich denn Unabhängigkeit?