Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden
27.07.2021 um 09:45Ich deute die bekannten Dinge so, dass sie vor dem Bunker angegriffen wurde, sie sich in den Bunker retten wollte und dort dann verstarb.
LARA43 schrieb:Ich gehe auch davon aus, das es ein Treffen sein sollte, zwecks Aussprache.Davon gehe ich auch aus, sie wollte ihn eventuell beschwichtigen.
Seerosenlicht schrieb:Das jemand Anderes das Fahrrad aufgestellt haben könnte, kann ich mir vorstellen. Ich glaube viele Stellen sich gar nicht vor, wie viele Fahrräder in Großstädten und Umgebung so rumliegen. Könnte mir vorstellen, jemand anderes hat es an den Baum gelehnt.Hallo @Seerosenlicht , das ist auch möglich, dass ein Passant das Fahrrad an den Baum gelehnt hat. Falls es so war, dann meldet er sich hoffentlich. Mittlerweile dürfte jeder in Oranienburg und Umgebung von dem Mord gehört haben.
hpoirot schrieb:oder dass die Verabredung noch jemand dabei hatte, sie draußen getötet wurde und die Täter sie dann zu zweit in den Bunker verbracht haben.Falls es mehrere Täter gab, könnte es auch sein, dass einer im Bunker gewartet hat und einer die Aufgabe hatte, BS in den Bunker zu locken oder sie dorthin zu nötigen.
LARA43 schrieb:Das kann gut möglich sein..dann war es aber im Affekt und nicht geplanter Mord…was mich dabei etwas stört ist, ist die Sache mit Blut…wenn es Affekt war, dann dürfte sie weder erschossen noch erstochen seinJa, damit hast du schon recht, vllt. habe ich da auch etwas überlesen.
MissWexford schrieb:Es reicht ja auch schon wenn der Täter ihr mit einem Stein auf den Kopf geschlagen hat, da fliesst ja auch Blut.Das wäre in der Tat eine Affekt Handlung…Wir wissen es nicht. Vielleicht werden wir es bald erfahren 🤞
Emsig schrieb:Vielleicht wollte sie dort Fotos/Selfies von sich machen. Vielleicht entstand die Idee spontan und jemand, der dort anwesend war bot sich an ihr zu helfen. Könnte das ordentlich abgestellte Rad erklären.Und wie ging es dann weiter, deiner Meinung nach?
hpoirot schrieb:Das denke ich auch. Meine These ist, dass sie sich freiwillig verabredet hatte, etwas aus dem Ruder lief, sie in den Bunker gezwungen und dort getötet wurde oder dass die Verabredung noch jemand dabei hatte, sie draußen getötet wurde und die Täter sie dann zu zweit in den Bunker verbracht haben.Ich bleibe jetzt bei dem Gedanken der Kreuzbergerin. Das ergibt für mich sehr sehr viel Sinn bezüglich barfuß sowie, dass ihre Sachen zurückblieben.
JasminTea schrieb:Oder wirklich Zufall, jm spricht sie an, lockt sie da rein "brauche Hilfe", "will Foto machen"...Auch hier wieder...sie würde da doch nicht barfuß hinlaufen