Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

1.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2021, Brandenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:00
@Raissa
Nee, in dem Artikel steht das nicht. Ich glaube, wenn man nicht ortskundig ist, kann man da schnell durcheinanderkommen. Gemeint war wohl eher, dass man auf der falschen Seite des Kanals gesucht hat . Darf ich hier auch Fotos von Artikeln posten? Dann fotografier ich mal den Artikel aus der Maz dazu, habe ihn nur analog, link müsste man, glaube ich bezahlen.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:00
„Wenn ich dich nicht haben kann, soll dich keiner haben“, soll ihr ein Bekannter mitgeteilt haben. In einem letzten Chat vor ihrem Tod habe sie ihm, dem Ex-Freund, ihre Angst gebeichtet.
Und dann trifft sie sich mit dem und kriecht in einen dunklen Bunker? 🤔 na das glaube ich ja nicht… eher hat sie sich auf eine „Aussprache“ an einem ungewöhnlichen Ort eingelassen und wurde dann dahin verbracht?


3x zitiertmelden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:09
Zitat von HuibuHuibu schrieb:Und dann trifft sie sich mit dem und kriecht in einen dunklen Bunker? 🤔 na das glaube ich ja nicht… eher hat sie sich auf eine „Aussprache“ an einem ungewöhnlichen Ort eingelassen und wurde dann dahin verbracht?
Wenn es stimmt, dass sie sich bedroht fühlte, hätte sie sich doch nie und nimmer sich mit dem getroffen, ohne es irgendwem zu erzählen....


2x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:17
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Wenn es stimmt, dass sie sich bedroht fühlte, hätte sie sich doch nie und nimmer sich mit dem getroffen, ohne es irgendwem zu erzählen....
Ich glaube eher an ein neues Liebchen, was leider schief gelaufen ist 😢 oder nee, vielleicht doch Beziehungstat. Fremde Waldmeuchler schließe ich mal aus. Ich glaube, es gibt bald eine Verhaftung.


1x zitiertmelden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:20
Zitat von kekinokekino schrieb:Gemeint war wohl eher, dass man auf der falschen Seite des Kanals gesucht hat
Ja, stimmt. Gemeint war die falsche Seite des Kanals, denn der Kanal liegt ja zwischen dem Grabowsee und Karo Ass.


melden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:23
Zitat von HuibuHuibu schrieb:Ich glaube eher an ein neuers Liebchen, was leider schief gelaufen ist 😢
Das könnte zwar sein, aber dann war es mit mindestens zwei Personen mit Bianca. Weil die Ermittler sagen, das es mehrere Täter sein können .


melden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:24
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Wenn es stimmt, dass sie sich bedroht fühlte, hätte sie sich doch nie und nimmer sich mit dem getroffen, ohne es irgendwem zu erzählen....
Kommt drauf an, solche Stalker-Typen - wenn es denn einer war - können gut manipulieren, Mindgames spielen und Druck aufbauen. Vielleicht hat er sie ja auch in Bezug auf das Wohl ihrer Familie irgendgehend bedroht und sie wollte ihn treffen, um ihn damit zu beschwichtigen. Vielleicht hatte sie ein schlechtes Gefühl, aber redete sich dann wieder ein, dass er ihr schon nichts Ernstes antun würde. Der Treffpunkt - wenn der Bunker tatsächlich der ausgemachte Treffpunkt war - bleibt trotzdem seltsam.


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:27
Zitat von KarlsMädchenKarlsMädchen schrieb:Der Treffpunkt - wenn der Bunker tatsächlich der ausgemachte Treffpunkt war - bleibt trotzdem seltsam.
Der Treffpunkt um den Bunker ist ja eigentlich ganz schön, aber warum sie freiwillig da rein kriechen sollte mit ihrer Figur (nicht abwertend gemeint) erschließt sich mir nicht?


1x zitiertmelden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:31
Zitat von HuibuHuibu schrieb:Und dann trifft sie sich mit dem und kriecht in einen dunklen Bunker?
Ziemlich unwahrscheinlich, in der Tat.

Allerdings ist auch völlig unklar, wie die Aussagen zu bewerten sind.
Manchmal drängen sich auch irgendwelche Wichtigtuer ans Mikrophon und brabbeln Unfug.
Es ist eine Aussage der Bild. Das ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Warten wir mal ab, wenn es eine ernst zu nehmende Aussage ist und tatsächlich Chats vorliegen, in denen B. das geäußert hat, wird die Polizei dem nachgehen.


1x zitiertmelden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:35
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Warten wir mal ab, wenn es eine ernst zu nehmende Aussage ist und tatsächlich Chats vorliegen, in denen B. das geäußert hat, wird die Polizei dem nachgehen.
Es hieß ja, am Wochenende seien Hinweise eingegangen. Das ist der Vorteil der Kleinstadt: Alle kennen sich und wissen alles Mögliche voneinander. Sie war ja wohl auch kontaktfreudig.

Apropos... man fragt sich natürlich, weshalb überhaupt ein Sexualdelikt in Erwägung gezogen wurde, wenn es keine äußerlichen Anhaltspunkte gab?


1x zitiertmelden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:35
Zitat von HuibuHuibu schrieb:Der Treffpunkt um den Bunker ist ja eigentlich ganz schön, aber warum sie freiwillig da rein kriechen sollte mit ihrer Figur (nicht abwertend gemeint) erschließt sich mir nicht?
Man geht da rein, wenn man etwas machen möchte, das geheim bleiben soll.


2x zitiertmelden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:36
Zitat von AnselAnsel schrieb:Man geht da rein, wenn man etwas machen möchte, das geheim bleiben soll.
Hast du die Bilder des Inneren gesehen? Dort war es doch widerlich!


1x zitiertmelden
Huibu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:37
Zitat von AnselAnsel schrieb:Man geht da rein, wenn man etwas machen möchte, das geheim bleiben soll.
Naja, jeder wie er will. Aber bissel Animositäten in so einem Loch? Bissel unromantisch für meine Begriffe 😬


melden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:37
@Ansel
Also das schließe ich auch echt aus, dass man "dafür" da reingeht... Sieht ja schlimm da aus.


melden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:39
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Hast du die Bilder des Inneren gesehen? Dort war es doch widerlich!
Das stimmt. Aber es gibt noch viele andere widerliche Orte, wo auch Leute hingehen und eben das tun, was sie tun wollen und müssen...


1x zitiertmelden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:41
Zitat von AnselAnsel schrieb:Das stimmt. Aber es gibt noch viele andere widerliche Orte, wo auch Leute hingehen und eben das tun, was sie tun wollen und müssen...
Nie und nimmer. Im Wald war doch kein Mensch. Da muss man doch nicht in Drecklöcher kriechen, um nicht gesehen zu werden.


melden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:42
@Raissa
So klein ist Oranienburg auch wieder nicht. ;)
Na ja, ich schätze mal, dass man vor allem bei Frauenleichen diesen Punkt erstmal routinemässig in Erwägung zieht und überprüft (Sexualdelikt).


1x zitiertmelden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:44
Zitat von kekinokekino schrieb:So klein ist Oranienburg auch wieder nicht
Vor allen Dingen ist es dort sehr schön, landschaftlich jedenfalls. War mir gar nicht klar.


melden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:46
Meiden bedrohte Menschen die Angst haben nicht eher einsame Orte? Ich kann mir garnicht vorstellen das man dann großartig abgelene Wege oder Schleichwege nutzt. Aber was ich mir vorstellen kann und was nicht spielt ja keine Rolle.

Ist natürlich reine Spekulation wie das Opfer damit umging, sofern es denn der Wahrheit entspricht.
Also das sie bedroht wurde und Angst äußerte.

Aber wenn das wirklich stimmt, wird sie den Täter doch eher gekannt und als vertrauenswürdig eingestuft haben, um sich fernab zu treffen.

Wenn man wüsste das sie abgelegene Orte eher gemieden hat, seit der Bedrohung, dann könnte sie kein Zufallsopfer sein und der Täter kein Fremder?


melden

Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden

26.07.2021 um 23:49
@Deleila

Was ist, wenn der Täter nicht die Person ist, die Bianca gedroht hat? Bianca hat sich mit jemanden getroffen, der sie vielleicht trösten oder aufbauen wollte, wegen dem Stalker


1x zitiertmelden