13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden
29.07.2021 um 20:20@Photographer73
Genauer gesagt, stelle ich mir jetzt doch die Frage nach einem Zusammenhang, obwohl ich dies am Anfang genau wie "nocheinmal" bezweifelt habe. Diese Diskussion gabe es hier nämlich schon ganz am Anfang.
Warum suchte er ausgerechnet in GB Zuflucht und das trotz Corona, Brexit und Fahndung.
Ich denke, dass ist eine ganz legitime Frage.
Und um was es bei meiner Frage geht, das bestimme immer noch ich. Was du allerdings verstehst oder verstehen willst, dass liegt in deiner Verantwortung.
Genauer gesagt, stelle ich mir jetzt doch die Frage nach einem Zusammenhang, obwohl ich dies am Anfang genau wie "nocheinmal" bezweifelt habe. Diese Diskussion gabe es hier nämlich schon ganz am Anfang.
Warum suchte er ausgerechnet in GB Zuflucht und das trotz Corona, Brexit und Fahndung.
Ich denke, dass ist eine ganz legitime Frage.
Und um was es bei meiner Frage geht, das bestimme immer noch ich. Was du allerdings verstehst oder verstehen willst, dass liegt in deiner Verantwortung.
Cuchulain schrieb am 02.07.2021:nocheinmal schrieb:
Naja das sind ganz andere Ausmaße. Das hat schon etwas gewerbliches an sich. Bei dem momentanen Fall is noch unklar ob die Tat beabsichtigt war oder sich ergeben hat.
HM, mit dem Wissen heute bin ich da echt skeptisch. Das lief jahrelang einfach so und keiner traute sich, einzugreifen. Genau aus dem Grund, warum wir hier um den heißen Brei herum reden. Das sollte man beachten. Die Behörden in dem von mir genannten Fall, trauten sich jahrelang nicht zu ermitteln bzw. das zur Anklage zu bringen, weil es eben um Migranten ging. Es gab ja viel früher Übergriffe, die sich erst später derart formierten, wie ich vorher postete, weil nicht eingegriffen wurde.
In Großbritannien ist eine heftige Debatte um pakistanischstämmige Sexualstraftäter entbrannt. Die Täter sind Männer, die eifersüchtig über die Jungfräulichkeit ihrer Schwestern und Töchter wachen, westliche Mädchen aber als „Huren“ betrachten, wenn sie nur einen Freund hatten. Und keiner sagte etwas.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/mauer-des-schweigens-pakistanische-muslime-vergewaltigten-englische-maedchen/3697204.html