13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden
27.07.2021 um 23:17Der zitierte Beitrag von KLBG wurde gelöscht. Begründung: Zu harmlose Möglichkeit. Die mehrfache Vergewaltigung fehlt zB komplett...Es wird auch nicht wegen Mord oder Totschlag ermittelt, sondern wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung mit Todesfolge.
Im Übrigen finde ich die Spekulation angesichts des derzeitigen Ermittlungsstands für unangebracht. Da deutet alles auf gemeinschaftliche Vergewaltigung hin - und weil das Opfer keinen Sex haben wollte, haben die TV wohl zuviele Drogen in ihren Orangensaft gemischt, mit dem Ziel ihren Widerstand zu brechen. Daran (Überdosis) ist sie vermutlich gestorben. Das toxikologische Gutachten steht noch aus.
Da sich die TV gegenseitig beschuldigen und ihre Tat Dritten anvertraut haben, finde ich es schon sehr weit hergebracht jetzt das Ganze auf "die Party ist halt irgendwie eskaliert" zurückzufahren.
Sollte es neue Erkenntnisse geben, bin ich natürlich bereit meine Meinung zu ändern. Die TV wurden noch nicht verurteilt und gelten daher vor dem Gesetz als unschuldig.
Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht wie man im vorliegenden Fall, ins Blaue hinein eine harmlosere Version ausdenken und darüber diskutieren kann.