Misetra schrieb:vollkommen ausgeschlossen, dass KM auf das Expo-Gelände verbracht wurde? Sein Wagen stand gegenüber dem holländischen Pavillon auf dem Parkplatz. Der war ein Lost Place und erst im Juli 2021 wurden Bauarbeiten in Angriff genommen
Wikipedia teilt
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hollaendischer-Pavillon-wird-sturmfest wonach schon vor 2019 dort aufgeräumt wurde.
Habe mir das Gelände auf Street View und Earth angeschaut. Bilder teilen ist ja unerwünscht. Aber man sieht deutlich, dass das Gelände im Umbruch ist. Der holländische Pavillon ist eingezäunt, eine asphaltierte Zufahrt gibt es nicht. Ringsum viel Gewerbe, Mittelstand und Autohäuser. Die Straßen gut vollgeparkt. Viel los, denke ich.
Dass jemand ungesehen eine Leiche in den Pavillon schafft, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dass der dann nach dem Fund des Caddy noch zweimal mit Baumaterialien zurückkehrt um unbemerkt nachzubessern halte ich für nahezu völlig unmöglich, selbst nachts. Nachts treiben sich garantiert ab und zu Leute in dem Pavillon herum.
Also Ablageort Expo glaube ich nach Ansicht der Bilder eher weniger. Eher dass dort geparkt wurde, weil dort so viel los ist und soviele Fußgänger auf dem Weg zu ihren Arbeitsstätten, dass man da nicht auffällt. Es parken sicher auch etliche der Autos über Nacht, weil einige Leute auf Dienstreise gehen. Im Gegensatz zu Parkplätzen am Flughafen oder Parkhäusern aber kostenlos und ohne Überwachung. Sieht für mich sehr durchdacht aus.