Der Vermisstenfall Petra Schetters
18.06.2021 um 10:13KatEire32 schrieb:Wo genau wird das gesagt? Gibt es dazu eine Quelle? Bei XY wurde dies nie gesagt. Ich sage nicht, dass der Ehemann es war (habe selbst eine komplett andere Theorie!), aber es gab einen Fall wo der Mann als Täter im Studio saß und in anderen Ländern (bei mir in Irland z.B. bei unserer XY als unschuldig dargestellt aber zur Überführung zur Sendung eingeladen wurde...). Man kann nicht außer acht lassen, dass ein Großteil aller Straftaten im engsten Kreis passieren, nur weil die Polizei dies bei XY nicht sagte, heißt es nicht, dass man NIE in die Richtung gefahndet hat.Ich finde die Quelle gerade nicht wieder, aber es stand in einem Nebensatz, dass der Ehemann nicht verdächtigt würde. Ich kann nachher Zuhause nochmal genauer schauen.
Mit dem "kategorisch ausgeschlossen" bin ich über das Ziel hinaus geschossen, ganz klar.
Ganz sicher wurde auch in Richtung des Ehemannes ermittelt, das ist mir bewusst. Der gefährlichste Mensch für eine Frau ist der eigene Partner.