Vermisster Adrian Lukas
13.03.2021 um 09:31AFG97 schrieb:In Österreich ist die Mentalität wie die der 3 Affen, man sieht nix, man hört nix und wenn doch, dann schweigt man und hofft das man selber nicht verschwindet.Das ist auch woanders so. Man hält sich zurück, bevor man falsche Verdächtigungen äußert.
Die Theorie mit der Homosexualität ist zwar nicht abwegig, aber ich halte sie trotzdem für sehr unwahrscheinlich. Irgendwo stand (ich finde es im Moment nicht), dass Adrian nach einer gescheiterten Beziehung (und ich glaube nicht an einen Mann) wieder zu Hause eingezogen sei.
Ich stelle es mir auf der Baustelle so vor, dass Adrian und sein Chef nicht alleine für die Rohrverlegung zuständig waren, sondern dort mehrere Arbeiter von verschiedenen Klemptnerfirmen vor Ort waren. Auch kann ich es mir gut vorstellen, dass er sich als Masseur manchmal recht ungeschickt angestellt haben könnte, so dass er zum Gespött einiger Kollegen wurde. Aber wissen kann man natürlich nie, was sich auf dieser Baustelle zusammengebrodelt hat.
Ich frage mich, ob er freiwillig in dieser Toilette sass und ich frage mich, ob er dort wieder freiwillig herauskam. Weshalb hatte er sogar Todesangst. Samstag hieß es gegenüber dem Vater noch, dass einige Kollegen schlecht über ihn reden und am Montag kam dann die Todesangst ins Spiel. Was passierte am Sonntag?