Laserline schrieb:Ich habe nirgendwo was gefunden, wo es eine Suchaktion gab. Oder wo ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera unterwegs war.
Ich frage mich viel mehr, ob er überhaupt die Baustelle verlassen hat! Dass er danach im Hotel gesehen wurde, scheint (seitens der Polizei) nicht bestätigt zu sein. Wie viele Zeugen gibt es, dass er die Baustelle zu Fuss? verlassen hat? Wie weit wäre er zu Fuss, in Stahlkappenschuhen, gekommen, bis sein Handy gegen 14 Uhr abgeschaltet bzw er nicht mehr erreichbar war?
Konnte man später eingehende Anrufe ermitteln, zB ob und wann sich sein Chef erkundigt hätte, ob Adrian wieder einsatzbereit ist?
Wenn der Chef sich wirklich eigenmächtig Zugang zum Hotelzimmer verschafft hat (ohne zumindest einen Hotelmitarbeiter hinzuzuziehen), und Montag nach der Arbeit auch nicht an der Rezeption gefragt hat, ob Adrian 1. im Hotel war oder 2. er in ein Krankenhaus geliefert / ihm das Zimmer aufgeschlossen / ihm ein Taxi (zum Arzt) bestellt wurde... dann halte ich es für wahrscheinlich, dass Adrian nicht die Baustelle verlassen hat. Und der Chef zumindest etwas ahnte?
Wurde die Baustelle abgesucht? Von der Polizei?
Wer hat veranlasst, dass Adrians Hotelzimmer geräumt wurde? (Er hätte ja in einem Krankenhaus liegen und dabei keine Kontaktmöglichkeit per Handy haben können!