Vermisster Adrian Lukas
12.03.2021 um 23:31Lady.Sherlock schrieb:Vielleicht hatte man ihn eingesperrt, irgendwo anders. Irgendwo auf der Baustelle.Ja, glaub ich auch. Oder er war auf einer Schwarz-Baustelle. Oder er schloss sich wirklich ein, musste aber irgendwann rauskommen.
Wenn nach den Anrufen und SMS nur eine Viertelstunde verging, bis das Handy ausgeschaltet wurde, dann waren die Täter - so es sie denn gab - nah an ihm dran.
Ich würde gern Aussagen von mehreren (120+x) Zeugen hören! Klar, dass sich nur sein Chef dafür zu interessieren hatte, was Adrian leistete. Aber irgendwie stört es mich doch, dass sein Chef der "einzige" mir bekannte Zeuge für die Abläufe ist.
Dass der Chef das Hotelzimmer geöffnet und betreten hat, nun ja, lässt sich nicht mehr ändern. Aber wie ging es weiter? Warum wurde das Zimmer geräumt? Wer hat das veranlasst ((während Adrian mglw nur über Nacht im Krankenhaus bleiben musste))?
[ OT: Uns hat mal der Norovirus im Hotel überrascht. Da waren wir auch nicht in der Lage, einen Arzt zu rufen! Wir sassen entweder auf der Toilette - manchmal wars knapp. Oder wir waren froh, es zurück zum Bett geschafft zu haben. Tags zuvor noch auf Wanderung waren wir die nächsten 20 Stunden völlig mit uns beschäftigt. Total schlapp. ]
Wer hat ausgeräumt? Wo wurden die privaten Sachen aufbewahrt? Ist es üblich, dass ein Chef die hunderte Kilometer entfernt lebenden Eltern anruft und damit eine Art Verantwortung abgibt, wenn ein Mitarbeiter nicht zur Arbeit erscheint?