Karajana schrieb:Ich vermute er war auf der Suche nach einem Müllcontainer, in dem er dir Leiche entsorgen wollte. Mit etwas Glück wäre sie so nie gefunden worden.
Hinter einem Supermarkt gab es diese bestimmt, aber wahrscheinlich waren sie voll, abgeschlossen oder er hat das Gewicht der Leiche unterschätzt. Vielleicht hat er dann die Nerven verloren, und sie einfach dort liegen lassen
Das halte ich für durchaus möglich, denn wie bereits früher angemerkt, ist die Staubörnchenstr. nicht das große Los, um eine Leiche abzulegen. Der Typ (denn theoretisch kann er "nur" der Leichentransporteur sein) ist "mutig" genug, die Leiche von DB einfach so mit dem Einkaufswagen durch die Stadt zu karren, aber dann legt er sie dort ab?
Es ist möglich, daß er das Gewicht der Leiche grob unterschätzt hat. Bewußtlose und Tote sind aus mehreren Gründen bleischwer und haben auch das "Handling" dieses Materials.
Swagger schrieb:Mit Verlaub das ist Unsinn. Schau dir nochmal das Video an. Es war wahrscheinlich ganz anders.
Aha? Dann verrate uns allen doch einmal, wie es wirklich war. Wie, außer durch Vordeponierung, könnte der Täter so schnell an einen Einkaufswagen gekommen sein, zumal einen Großen, in einer Ecke der Stadt wo es keine gibt? Ist er schnell in die Bathöhle runter und hat sich von Alfred einen geben lassen oder wie stellst Du dir das vor? Oder einem Obdachlosen den Wagen abgenommen?
Schnapspraline schrieb:Stimmt schon, aber ich zb habe ab und zu auch schon nachts aus dem Fenster geschaut wenn es laut wurde. Also besteht die Gefahr schon, auch wenn es oft ignoriert wird
Das sehe ich ähnlich und in den ruhigeren Straßen ist die Gefahr, daß jemand tatsächlich rausguckt, auch höher. Eben weil laute Ereignisse seltener sind.
Es ist aber genauso korrekt, daß Innenstadtbewohner viele Lärmereignisse aus guten Gründen ausfiltern.