@Misetra Auf mich wirkt er -soweit man das beurteilen kann - auch sehr jung. Nicht älter als Mitte zwanzig, höchstens.
Anhand der Bewegungen und der Körperhaltung hätte ich jetzt aber nicht auf eine Junkie geschlossen. Ich finde, er wirkt eher ganz gut trainiert und körperlich fit. Aber das sind ja auch alles nur subjektive Eindrücke.
Eine Leiche abtransportiert haben allerdings schon andere, absolut unauffällig wirkende Täter, ohne vorher kriminell aufgefallen zu sein. Weshalb man daraus nicht so viel schließen kann, wie ich finde.
Allerdings wurde auf die arme Frau ja offenbar massiv Gewalt ausgeübt, was dann schon Fragen aufwirft.
Auch das riskante Vorgehen, beim Abtransport im Einkaufswagen ist ungewöhnlich. Aber andererseits-was hätte er für eine Wahl gehabt, irgendwie musste er sie ja beseitigen, zumindest wenn der Tatort eine Wohnung war, wovon ich ausgehe.
Gewalt muss in seinem Leben auf jeden Fall eine Rolle gespielt haben, vielleicht ist er auch ein Kriegsflüchtling oder Ähnliches.