Warum gehen hier eigentlich so viele von einem Kriminalfall aus bzw. das ein Verbrechen geschehen ist? Bzw. was genau führt dazu das dieses Denken vorhanden ist?
Die Vermisste Wanderrin ist
nicht die
erste Wanderrin bzw. Wanderer wo spurlos
verschwindet, bzw. erst
nach Wochen, gar Monate aufgefunden wird.
Hier wird spekuliert, was natürlich Menschlich ist, und natürlich betrachtet man auch die Fotos der Vermissten, die in Google öffentlich einsehbar sind.
Zum Roten Rucksack möchte ich folgendes anmerken,
die Farbe rot ist "aktuell" eine super moderne Farbe, insbesondere bei den Damen, demnach wird es viele Damen geben, diese auch einen roten Rucksack tragen.
Die Polizei geht noch immer von einem Unfall aus, so tragisch dies auch ist! Auch einem erfahrenen Wanderer kann etwas passieren, bzw. auch auf Wegen die nicht als anspruchsvoll, oder gar Gefährlich sind können Unfälle passieren. So wie einfach überall etwas passieren kann, auch Zuhause beim putzen oder oder...
Klar stellt man sich die Frage, wo ist die Vermisste, was genau ist passiert. Man stellt sich die Frage, ein roter Rucksack muss doch auffindbar sein, genauso wie die Vermisste. Aber nochmals möchte ich betonen, die Vermisste Frau ist nicht die erste Person wo spurlos verschwunden ist, bzw. nicht auffindbar ist. Auch in dieser Region nicht!!
Natürlich, hoffe auch ich, das die Frau lebend gefunden wird, allerdings, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, es sind nun 3 Wochen vergangen. Ich wünsche der Familie natürlich das die Vermisste lebend gefunden wird, oder zumindest überhaupt gefunden wird, damit die Familie Antworten, Gewissheit erhält.
Hier ein Link, zu einem Artikel wo es um eine andere Vermisste Wanderin geht, welche seit Wochen vernisst wird :
https://www.berchtesgadener-anzeiger.de/startseite_artikel,-trotz-intensiver-suche-und-ermittlungen-vermisste-wanderin-aus-muenchen-bleibt-verschwunden-_arid,581109.htmlDieser Mann verschwand auch bei Todtmoos, und galt fast drei Wochen als vermisst, obwohl er noch einen Notruf absenden konnte telefonisch konnte er nicht geortet werden, man fand ihn Tod auf :
https://www.baden.fm/nachrichten/vermisster-von-todtmoos-ist-tot-546324/Seid 2009 wird diese Frau aus Offenburg gesucht, Sie wollte Klettern oder Spazieren gehen, ihr Auto fand man, aber die Frau wird bis heute gesucht und gilt als vermisst :
https://www.badische-zeitung.de/polizei-sucht-vermisste-waleah-rossol-aus-hofweierUnd auch in dem Gebiet, wo die Vermisste S. Gesucht wird, es passieren dort immer wieder, leider, Unfälle, und laut Bergwacht - Rettung nehmen diese immer mehr zu. Es gibt etliche Berichte in der Badischen Zeitung welche leider bestätigen wie oft dort Unfälle passieren, leider auch tödliche Unfälle.
Es ist lobenswert das so viele suchen nach der Vermissten Frau, aber, das Wetter ist derzeit wirklich schlecht, es regnet, es ist kühl geworden. Die Wege sind rutschig, langsam fällt Laub auf den Boden. Und gerade in dieser Wetterlage sind die Wanderwege aber auch abseits der Wanderwege die Gefahren viel höher. Und das sollte jedem bewusst sein, wo jetzt wandern und suchen geht.
Die Familie wird sicherlich nichts außer Acht lassen. Um ihre vermisste Tochter, Schwester zu finden. Aber ich denke es ist nicht so toll für die Familie oder Angehörige die evtl. Hier mitlesen, zu lesen über was alles spekuliert wird. Und gerochen wird. Das sollte man aus Respekt gegenüber den Angehörigen nicht vergessen.
Und das die Freiburger Polizei und die Polizei wo die Frau her kommt, sicherlich vieles geprüft und überprüft haben, darf man auch nicht vergessen. Und die machen einen guten Job. Und mit Sicherheit wird die Polizei nicht alle Infos wo denen bekannt sind, öffentlich mit der Presse, und der Nation teilen, demnach ist hier nur jedem etwas bekannt was die Presse veröffentlicht hat oder die Schwester.