@falstaffRichtig! Ich wollte damit nur zeigen, womit die Beamten zu kämpfen haben und wie wichtig "echte Fakten und Beweise" sind, bevor man es an die große Glocke hängt. Insgesamt haben sich z.B. unter Anderem über 400 Hexen etc. aus ganz Deutschland und Österreich gemeldet.
Deshalb hat "der_wicht" gestern den Thread überarbeitet und bestimmte Dinge untersagt und das ist der richtige Weg. Gerade weil der Bereich und die Gegend wirklich lebensgefährlich ist.
Die neusten sicheren Fakten vom: 28.09.2020:
Das Auto von Scarlett wurde in Stühlingen von den Eltern abgeholt und wurde nicht untersucht.
Sie ist von Stühlingen nach Sankt Blasien gewandert. Von Sankt Blasien mit dem Bus nach Todtmoos, hat dort übernachtet, ist mit dem Bus von Todtmoos nach Sankt Blasien zurückgefahren, um die Strecke nochmals abzulaufen. Hat dann nochmals in Todtmoos übernachtet, war im Supermarkt und ist ab kurz vor 11 Uhr morgens spurlos verschwunden, nachdem Sie im Supermarkt gefilmt wurde und noch Kontakt zu Freunden hatte.
Mein Denken:
Im Bus oder an der Bushaltestelle könnte ein Täter sie aufgelauert haben. Genauso auf dem Gelände des Supermarktes oder Hotels.
Ob und wie sie wo lang gelaufen ist, dafür gibt es keine stichhaltigen Beweise, genauso wenig für die Täter-Theorie.
@katzenfutterIch mache auch gerne Fotos aber als erfahrener Wanderer und gerade wenn man alleine ist, passe ich 1000 Mal mehr auf als mit Freunden etc. Klar kann es passiert sein, einen Beweis dafür gibt es leider noch nicht aber es liegt natürlich nahe.