cyclic schrieb:(oder die Schauspielerin ist massiv grösser)
Lt. Sedcard ist die Schauspielerin mit 1,69 m 10 cm größer als S.
cyclic schrieb:Dass XY es gerne mal nicht ganz so genau nimmt ist ja aber in anderen Fällen hier auch schon aufgefallen
Genau das wollte ich die XY-Gucker fragen, ich sehe das zu selten, von daher kann ich es nicht beurteilen.
Wie nah oder fern ist XY in der Regel an den gegebenen Details?
Weil - auf den zwei Fotos vom Dreh ist mir diese türkise/blaue Decke ins Auge gestochen, die die Darstellerin von S. oben auf den Rucksack geschnürt hat. Ein Foto ist betitelt mit "Scarlett verlässt ihre Unterkunft". Dabei handelt es sich wohl um den Aufbruch von der Kirchberghütte.
Auf den zwei letzten real existierenden Fotos der Edeka-Kamera sieht man keine türkise/blaue Decke auf dem Rucksack. Auffällig ist dort eher die seitlich am Rucksack hängende Isomatte. Warum hat man dann nicht für den Dreh auch diese Isomatte an den Rucksack gehängt, sondern diese türkise Decke?
Diese türkise Decke fand nie Erwähnung, weder bei den Ausrüstungsgegenständen, noch auf den ganzen Flyern oder in Presseartikeln.
Dieses Tuch/Decke wurde erstmalig erwähnt in einem Post von BFS, als diese Zeugin mit Hund ins Gespräch kam, die S. am 10.09.20 mittags an der Wehrabrücke gesehen haben will:
Beitrag von hpoirot (Seite 680)Für den Dreh wurde explizit eine Rolle für eine ältere Frau mit Hund ausgeschrieben. Sollte diese die Zeugin an der Wehrabrücke darstellen? Für Todtmoos würde es ja keinen Sinn machen, da S. auf ihrem Gang zum Edeka und danach niemanden getroffen hat und/oder kein Zeuge sie gesehen hat. Zumindest nach allem was uns bekannt ist, endet jede Spur nach dem Edeka.
Für mich würde das Hinzunehmen dieses türkisen Tuches/Decke bedeuten, dass man beim Dreh impliziert, dass S. bis zur Wehrabrücke gekommen ist, wo dieser Zeugin mit Hund eben dieses Tuch aufgefallen ist.