Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
06.02.2022 um 20:29Forester schrieb:Nur was würde es helfen, wenn man das (mit Zeugen) beweisen könnte?Vielleicht war sie in Bekleidung? Hier gäbe es diverse Ausgänge. Diese Bekleidung könnte man dann mit etwas Glück, auch heute noch ausfindig machen. Mit noch mehr Glück, wäre die Bekleidung ein Einheimischer. Dann könnte man sich namentlich erinnern. Diese Person könnte sich erinnern, wo sie hin wollte oder wohin er sie gebracht hat. Das ließe sich aus dessen Gesicht lesen, dass vielleicht was stinkt. Du weißt bestimmt, was ich denke. Oder sie ist gleich nach dem Essen kaufen, in ein Auto gestiegen, woran man sich erinnern könnte. Das wären Infos, mit dem sich arbeiten ließe.
Forester schrieb:Ich halte die Diskussion rund um den Wochenmarkt etwas.....naja.... wenig zielführend.....nach so langer Zeit.Da gehe ich völlig mit. Polizeiarbeit! Wenn sie dann getätigt wird. Und diese hat dann ihre Möglichkeiten.
Zudem ist der Fall keine 5, 10 oder 15 Jahre alt. Also da ist noch Luft zum Atmen.