@wutachflühe hallo und guten Morgen
@all das trifft genau den Punkt.Hab das auch schon oft mit diesem hidisk.Dateimanager Eintrag gedacht. Nur mal angenommen Scarlett hätte versucht einen Notruf Call abzusetzen.Der aber nicht funktioniert hat.Wurde ohnmächtig Handy rutscht aus der Hand.Wurde da noch AN zu dem später genannten Zeitpunkt ca.17.30 Uhr vom System verabschiedet .In der Umgebung von Ibach wurde da nur im Bereich des Weges gesucht?Vielleicht sollte man dort doch noch mal großräumiger suchen.
Glaube immer noch an die Spur der die vier Hunde unabhängig gefolgt sein sollen.
Andere Theory ohne die Verschwörungstheorie rund um Thema Nawalny zu unterstützen. War der nicht damals im September auch irgendwo dort in der Nähe untergebracht? Es könnte ja möglich sein weil ich mich erinnere, da zur Sicherung des prominenten Gastes großes Polizeiaufgebot vor Ort war,dass Scarlett einen größeren Umweg laufen musste? Und dabei schon relativ früh verunglückt ist.
Noch eine Info frage zu dem Parkplatz an der Wehra Brücke.Sass Scarlett da direkt auf einem Stein im Wasser und badete eventuell ihre Füße? Könnte ja sein dass als sie von ihrer Schwester glaube ich noch eine Nachricht bekam das Handy in die Hand nahm und es ins Wasser fiel? Spätnachmittags.Da angeblich dieses türkis farbenreich Handtuch auf dem Stein lag.So kaltes Wasser als Erfrischung ist schon verlockend. Was allerdings danach passiert ist steht nach wie vor in den Sternen.