Hexelchen schrieb:Es schaut ja aus wie ein großes Baguette und so werden diese nicht belegt meines Wissens, stellt sich also die Frage ob man dies dann trocken isst?
Also den Kommentar find ich funny und muss gleich mal mein doofen Sumpf dazugeben. 😅 Nein, dass ist kein Baguette. Also wenn ich was weiss, dann, dass es kein Baguette ist. 😅
Also in Deutschland, in Edeka oder what ever. Da gibt es diese Baguette, zu kaufen und dass im überwiegenden Teil, in genau dieser Form.
Original anzeigen (0,3 MB)Da war ich doch letztens im Lidl, in Frankreich. 🇫🇷 Da gibt es keine Brötchen. 🥺 Aber dafür Baguette, in den oben gezeigten Bild, also in dessen Form und dann gibt es noch diese, wie Sie dem folgendem Bild entnehmen können. Das kommende, allerdings nie so lang ist, wie das oben gezeigte.
Original anzeigen (0,4 MB)Soll es auch in Deutschland geben.
Original anzeigen (1,1 MB)Also für das erste Bild, wäre mir das Paket zu dick.
Für das zweite, wäre es mir zu lang.
Es wurde noch angesprochen, dass es vielleicht Obst sein könnte. Also auch hier würde mir was einfallen, dass es keine Bananen oder Äpfel, wie auch keine Birnen, sind. 😅 Und wenn das tatsächlich, wie oben angesprochen, Kuchen sein soll. 🤨 Dann falle ich vom Glauben ab.🙈
Wenn ich mich recht entsinne, verkauft da vor dem Edeka, jemand, ab und an, Klamotten. Vielleicht ein T-Shirt. Doch dann würde das Paket knicken. Ich weiß es nicht. Aber Äpfel und Kuchen, können wir uns, aus den Kopf schlagen. ✌️