@Teutone Bewegende Worte, danke das Sie so offen uns mitteilen und auch danke CorvusCorax für deine mitfühlende Antwort.
Wer wurde noch nicht von den Schritten seines "Kindes" überrascht, alle Eltern können mehr oder weniger ein davon Lied singen. Es ist ein schönes und ehrliches Signal für die Suche, anhand von dem was wir über Scarlett wissen, in jegliche Richtungen spekulieren zu dürfen.
Gibt es Anzeichen, dass Scarlett Burgruinen vorher aufsuchte oder von diesen Bauten fasziniert war?
Ich habe vor Tagen schon auf die Burgruine in Rickenbach hingewiesen, nicht weit auf einer Strecke Richtung Wehr oder Bad Säckingen entfernt. Eine Verbindung Schluchtensteig und Murgtalpfad wäre eine Möglichkeit. Ich habe auch immer im Hinterkopf, wo sie in der Gegend abgestürzt oder verwildert sein könnte, ohne das sie gefunden wird.
Das wird von uns allen vielleicht unterschätzt, es war Pilzsaison und (zusätzlich durch Corona) war in den Wäldern rund um Todtmoos sehr viel los. Pilztouristen sind um die Zeit nicht viel weniger als die Wandertouristen unterwegs und abseits der Wege voller Aufmerksamkeit in den Wäldern. Zusätzlich die Suche rund um Todtmoos ab dem Frühherbst nach dem Verschwinden und doch wurde bisher nichts gefunden. Ein Unfall wäre dann eher an anderen felsigen Orten oder in der wilden Natur naheliegend. Die beschriebene Burgruine wäre so eine Option und oberhalb vom Ort Wehr gibt es noch eine Burgruine, die ich aber nicht kenne.
Was mir noch kam, vielleicht ist es eine Option die Flyer und Angebote zu dieser Zeit in Todtmoos zu prüfen. Am Edeka gibt es ein schwarzes Brett mit Angeboten und im Aussenbereich sah ich schon Flyer kleben, die Angebote laufen nur zum Teil über das Tourismusbüro.
Es ehrt die Annahme der Familie, dass Scarlett irgendwie auch freiwillig verschwunden sein könnte und doch können Anzeichen dahingehend nur der Familie ersichtlich sein. Ich glaube, nach allem was ich weiss, nicht an ein freiwillges Verschwinden und ziehe eher in Erwägung, wo sie ein Unfall oder Verbrechen zum Opfer fiel - aber ich irre mich gern.