Habe mir gestern noch mal ein bisschen die Webcams der Orte im Schwarzwald angeschaut. Sicher muss man jetzt nicht bei jeder Person die so ungefähr aussehen könnte in Panik ausbrechen, aber im Örtchen Waldshut-Tiengen am Samstag den 12.9. gegen 19 Uhr läuft eine einzelne Person, mit scheinbar kurzer Hose und durchaus könnte die Person einen roten Rucksack tragen.
Jetzt mal ab von dem Handy was noch irgendwo irgendwann geortet wurde oder nicht. Wenn sie sich vielleicht doch am Freitag auf den Weg nach Wehr gemacht um von dort nach Waldshut-Tiengen zu wandern, was einer Tageswanderung entspräche (oder mit dem Bus ein Stück zu fahren), um von da aus ihre Route nach Stühlingen oder nach xy fortzusetzen?
Für wie wahrscheinlich könnte man das halten? Zu Fuß in 2 Tagen könnten man diesen Ort auf jeden Fall erreichen.
Auch wenn vieles dafür spricht, das sie verunfallt ist (keiner hat sie gesehen, Handy geht nicht online, keine Kontobewegungen) ist trotzdem noch ein Fünkchen Hoffnung, dass sie sich "ausgeklinkt" (damit meine ich keinen Suizid!) hat aus ihrem alten Leben. Offenbar lebt sie nach dem Motto:
"Tu was du wünschtest getan zu haben."
"Mach mehr Dinge, die dich vergessen lassen, dein Handy zu checken"
"Leben beginnt wo Angst endet"
"Eines Tages oder Tag eins - du entscheidest"
"Wenn du nicht irgendwo beginnst, beginnst du nirgends"
"Lebe nicht das selbe Jahr 75 mal und nenne das Leben"
"Manchmal muss man für eine Vision alles riskieren die niemand sieht außer dir"
"Du musst dich trennen um dich zu erheben"