Mich berührt das Verschwinden von Scarlett vor allem dahingehend, dass ich auch gezwungenermaßen oft alleine wandere und zum Teil auch durchaus Wege, die mir auf den ersten Blick nicht als supergefährlich schienen.
Diesen Sommer war ich beim Wandern in Gedanken oft bei Scarlett. Ich ging zB einen Weg, der im Reiseführer als mittelschwer mit wenigen ausgesetzten Stellen beschrieben wurde, als ich dann irgendwann miitendrin war, dachte ich "heilige Scheiße...und das soll nur mittekschwer sein?" Nachdem ich über einen Wildbach mit vielen ausgesetzten Stellen endlich auf der anderen Seite ankam, las ich da das Schild "alpine Gefahr". Es stand komischerweise nur auf einer Seite der Schlucht, nicht auf der, auf der ich sie betreten hatte
Wäre ich umgekehrt? Nein ! , denn die Zeit war so eingeplant, dass ich es noch vor Dämmereinbruch zum Ziel schaffe.
So könnte auuch Scarlett gedacht haben, falls sie vom Weg abkam, zB die von
@CorvusCorax eingrstellte blaue Route oberhalb des E6 ging und irgendwann vielleicht einen Querweg zum eigentlichen E6 nahm, weil die Zeit voranschritt.
Daher sucht bitte
@FindetScarlett auf diesen nicht sehr logischen Wegen, ich gehe da mit
@Kraftwerker konform, dass man die nicht offensichtlichen Wege absuchen muss, um evtl etwas zu finden.
Nun zu
@Teutone: ich würde es wirklich sehr hilfreich finden, wenn mehr Einzelheiten aus ihrem Chatverlauf die Tage davor bekannt gemacht werden könnten, wenn schon nicht hier, dann vielleicht wirklich eine Ausstrahlung in XY versuchen?
Warum ich das schreibe? Oft sind für Familie Kleinigkeiten völlig belanglos, für irgend jemandem, der Ähnliches erlebt haben könnte, wären genau diese Winzigkeiten einen Grund, sich an die Ermittler zu wenden.
Ich denke da zB auch an den Übergriff auf die Frau in Lenzkirch...gibt es Ähnlichkeiten zu diesem Fall?
Ich selbst wurde zB mal fast von einer reinen Online-Bekanntschaft zu einem Treffpunkt im Schwarzwald "gelockt", vieles daran erwies sich bei genauerer Recherche als Fake und ich bin mega dankbar, dass mich Feunde und Familie vor dem Treffen warnten und ich generell eher ein hinterfragender misstrauischer Mensch bin. Daher: Jedes noch so kleine Detail kann helfen, Scarlett zu finden, falls es kein Unfall war!