BlindesHuhn schrieb:Den angeblichen Sichtungen nach dem 10.9. sollte man nicht so viel Bedeutung beimessen.
Richtig, das ist leicht nachvollziehbar. Ich würde in so einer Situation auch eher mal eine eventuelle Sichtung melden, statt mich dann dauerhaft zu fragen, ob das vielleicht nicht doch relevant war. Allerdings würde ich bei Zweifeln (zweifelsfrei erkennen kann man eigentlich nur bekannte Personen) nicht darauf bestehen und felsenfest behaupten, dass es die gesuchte Person war, so wie das einige Zeugen wohl tun.
Kanami schrieb:Der Balken vom 10.09. ist fast so groß wie der vom Vortag (wo sie zudem Bus gefahren ist). Somit spricht es dafür, dass Scarlett am 10.09. (fast) die ganze Strecke / Etappe gelaufen ist?
Ich glaube, dass kann man aus diesen Balkeninformationen nicht ablesen. Da nach dem Labyrinth keine weiteren Aktivitäten mehr gelistet wurden, brach vermutlich die Internetverbindung recht schnell ab an diesem Tag, was aufgrund des Geländes nicht verwunderlich ist. Vielleicht hat sie die "Mobilen Daten" auch selbst ausgeschaltet.
Google rekonstruiert vermutlich auch einiges, wenn man morgens an einem Standort auftaucht und abends sich dann wieder am Zielort einloggt, dann errechnet google daraus ggf. eine Reiseaktivität und passt die Höhe des Balkens an.
Relevanter ist da die Information (keine Ahnung, ob wirklich gesichert), dass das Handy die Funkzelle in Todtmoss nicht verlassen hat. Wobei man bei solchen Presseinformationen/Aussagen auch aufpassen muss, was exakt gemeint ist. Vielleicht bedeutet das auch, dass das Handy sich nach Todtmoos nirgendwo anders mehr in eine Funkzelle eingeloggt hat.