@AnnCarola So sehe ich es auch, eine verpasste Gelegenheit. Gerade SWR schauen viele ältere Menschen, welche nicht unbedingt Zugriff aufs Internet haben. So wird ein Foto gezeigt, welches überhaupt nicht der Realität vom September entspricht. Schade!
@all zum Thema WhatsApp die alten Nachrichten können nur auf der zweit Sim Karte angezeigt werden, wenn ein Backup erstellt wurde, und man auf diesen Zugriff hatte. Und selbst da kann es sein das je nach dem wann ein Backup statt gefunden hat, nicht alle Daten zu Verfügung stehen. Ich habe das gleiche Huawei wie die Vermisste, in den Grundeinstellungen erfolgt das Update alle 5 Tage nachts gegen 3 Uhr, man kann es jedoch verändern zb täglich um 2 Uhr. Aber leider wissen wir ja nicht wie die Vermisste dies gehandhabt hat.
Bei Telegramm zb wo mittlerweile auch viele nutzen, weiß ich leider nicht wie es dort ist!
es sind Fragen über Fragen die weiterhin offen sind.
Aber es ist schon krass, da verschwindet jemand und man findet so gar nichts von der Person, bzw. das Handy auch, wie ein Rätsel alles
....
Ich dachte eigtl die Polizei sucht nochmal sobald der Schnee Weg sein wird, im Frühjahr... Dies ist bislang ja auch nicht erfolgt. Die Tage werden jetzt immer länger und wärmer. Viele Wanderer werden wieder unterwegs sein, vielleicht kommt irgendwo dann der entscheidende Hinweis oder man findet irgendwas.