Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
08.01.2021 um 17:25Tilikum schrieb:Bei dieser Bank kam ich raus. Das ist nach Schwarzenbach, aber noch vor AU.Und das ist in der gleichen Funkzelle wie Todtmoos (Kurpark)?
Tilikum schrieb:Bei dieser Bank kam ich raus. Das ist nach Schwarzenbach, aber noch vor AU.Und das ist in der gleichen Funkzelle wie Todtmoos (Kurpark)?
Kraftwerker schrieb:Das lässt sich aber nicht mit der Google Timeline vereinbaren, oder?Gabs nicht erst dieser Tage einen Link, der die Zuverlässigkeit dieser Timeline bemängelt?
Tilikum schrieb:Aber wo landet man ungefähr nach 1 Stunde wandern ab Kurpark/ kelt. Labyrinth wenn man die vorgesehene Route nimmt?Das deckt sich doch dann mit dem, was ich geschrieben habe, dass sie in einem Radius von 3 km und 45 Minuten Laufzeit, in ihrem Fall eben 15 Minuten mehr, nach Schwarzenbach bis kurz vor Au hätte kommen können.
...Bei dieser Bank kam ich raus. Das ist nach Schwarzenbach, aber noch vor AU.
CorvusCorax schrieb:Gabs nicht erst dieser Tage einen Link, der die Zuverlässigkeit dieser Timeline bemängelt?Ganz schöner Mangel wenn das Ding keinen Unterschied zwischen Todtmoos und Schwarzenbach / Au ausmachen kann? Zumal es in dieser These auch um ein erfolgreiches einloggen im Netzwerk in dieser Location geht.
Hexelchen schrieb:Am Tag des verschwinden von Scarlett waren Straßenarbeiten oberhalb des Parks und die Baufahrzeuge und arbeiten sind nicht gerade leise. Dies hätte man doch sicher als Hintergrundgeräusch beim Telefonat wahrgenommen?Muss nicht unbedingt sein. Die Geräuschunterdrückung des Telefons kann das recht effizient filtern... Ist halt immer eine Frage wie nah man dran ist und wie stark sich die Frequenzen ändern.
(Oder die Kinder auf dem Spielplatz)
Hexelchen schrieb:Dies hätte man doch sicher als Hintergrundgeräusch beim Telefonat wahrgenommen?Weiß man ob S. ein Geräuschunterdrückendes ('noise cancelling') Headset benutzte, oder wenn nicht, ob ihr Handy Modell über ein solches Mikro verfügte?
Tilikum schrieb:Ja das ist ja nur 1 Stunde nach Todtmoos. Zu Fuß wohl gemerkt. Also bestimmt noch Funkmast Todtmoos.Und wie war der Handyempfang bis Schwarzenbach/Au? Gut oder mäkelig?