Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
24.10.2020 um 19:12Das Wort "Rucksackgewicht" taucht in dem ganzen Thread 1 x auf und zwar in deinem eigenen Post. Dass "wir" das ausführlich diskutiert haben, davon kann keine Rede sein. Unterschiedliche Schätzungen wurden von einigen Usern abgegeben. Außerdem ist das keine Antwort auf die Frage von @Blutgräfin.AnnCarola schrieb:Blutgräfin schrieb:
Woher weißt du, wieviel der Rucksack wiegt?
Das Thema "Rucksackgewicht" haben wir schon ausführlich diskutiert. Lies dich doch bitte erst mal ein.
AnnCarola schrieb:Jedem hier ist es ein Anliegen, Scarlett zu finden. Was soll die Bemerkung, dass S. kein Freiwild wäre? Wenn sich jeder nur zurückhält, dann gerät dieser Fall bald in Vergessenheit.Erstens wird der Fall nicht in Vergessenheit geraten, weil Scarlett Familie und Freunde hat. Zweitens hast du dich geringschätzig über Scarlett geäußert:
AnnCarola schrieb:Aber ich habe in all meinen Recherchen nicht feststellen können, dass Scarlett kulturell besonders interessiert ist. Klar, die Orte, an denen sie war, z.B. Santiago de Compostela und Cap Finisterre, sind Kraftorte. Weiter oben habe ich schon mal geschrieben, dass ich stark annehme, dass sie den Camino und auch den Schluchtensteig eher wegen der Begegnungen als wegen der Kultur gemacht hat. Sicher, sie findet die Natur schön, aber vielleicht auch nur wegen der Möglichkeiten für spektakuläre Fotos.
Du kennst Scarlett nicht und hast "Recherchen" gemacht. Du charakterisierst sie als jemanden, der eher oberflächlich sowie tendenziell nur an spektakulären Fotos und nicht an Kultur interessiert ist. Ob Scarlett kulturell interessiert war oder nicht, hat uns nicht zu interessieren und hat sicher nichts damit zu tun, ob sie gefunden wird oder nicht.