Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Solingen: mehrere Kinder getötet, Mutter unter Tatverdacht
09.07.2021 um 20:16fischersfritzi schrieb:Entweder, sie hat das wirklich komplett abgespalten oder sie lügt routiniert und dreist.Nachdem ich jetzt die weiteren Auszüge aus den Briefen gesehen habe, bin ich einfach nur noch fassungslos und angewidert. Ich glaube, wie es auch der Richter schon ausführte, sie weiß sehr genau wie sie manipulieren kann. Sie zieht ihr Ding - ich habe nichts gemacht, es war der Fremde... bla bla... durch und dann ist es klar, daß sie auch in ihren Briefen dabei bleibt sich als unschuldig darzustellen. Hatte ich eben noch Zweifel, sind diese jetzt weg.
Für mich hat sich mittlerweile ein Bild von einer Frau ergeben, die allen anderen die Schuld gibt, nur bei sich keine sieht. Ich glaube auch dem Vater der toten Kinder, daß sie in der Ehe nicht anders war, manipulierte, emotional erpresste, drohte und Druck ausübte.
Wie sie über eine Frau herzieht, die sich wegen eines Mannes umbringen wollte - und das von ihr, die angeblich so verzweifelt war, als ihr Mann sie verließ. Das war keine Verzweiflungstat, die Morde waren eine Racheaktion.