Solingen: mehrere Kinder getötet, Mutter unter Tatverdacht
10.07.2021 um 22:52Niilanaya schrieb:Und dass er kurz vor der Tat noch eifersüchtig auf Christianes Provokation reagierte hinterlässt bei mir schon den Eindruck, dass er sich noch nicht wirklich von ihr gelöst hatte geschweigeHier kann ma seine Aussagen nochmal nachlesen.
Demnach sei es immer wieder zu Trennungen gekommen, immer wieder habe er die Familie für einige Tage verlassen, habe nach eigener Aussage ein Alkoholproblem, sei depressiv und hochgradig eifersüchtig.Quelle: https://www.rtl.de/cms/solingen-prozess-was-sagt-der-vater-der-toten-kinder-ueber-seine-noch-ehefrau-christiane-k-4791450.html
Während dieser "Auszeiten" habe sie ihm angedroht, etwas "mit anderen Männern" anzufangen oder ihm das Sorgerecht für die Kinder zu entziehen, um ihn so zurückzuholen. Im Laufe der Zeit musste die Polizei zwei Mal anrücken, um eskalierenden Streit der Eheleute zu schlichten. "Er schilderte einen ständigen Druck auf seine Person von Frau K., dass er da sein sollte."
Für mich sieht es so aus, als wenn sie seine Liebe erzwingen wollte und dieses Besitzdenken seinerseits mit Liebe verwechselt hat.
Immer wenn er seinen Besitz in Gefahr sah, kam er wieder zurück. Das gab ihr das Gefühl nicht gänzlich alleine zu sein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, zog sie zu ihm nach Solingen von Mönchengladbach aus, wo er bereits lebte und aufgewachsen
ist. Desweiteren wurde gesagt, dass sie wohl bewusst auf Freunde und Bekannte verzichtet hätten, um sich nur auf die Familie
zu konzentrieren. Von daher vermute ich, dass sie dort keinerlei Kontakte hatte und sich absolut verlassen fühlen musste, wenn er
wieder verschwand.