Daniel W. (24) - Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts
19.06.2021 um 07:37Auch grad gesehen. Was ist das denn für ne schräge Geschichte? Ich hatte jetzt gedacht es ist noch näher, oder ein Stadtteil von Bayreuth, aber trotzdem versprechend, mehr als das in Dortmund. Vor allem sind so um die zehn Monate auch ne Zeitspanne, die meine ich gut zwischen solch akuten Episoden liegen kann, wenn der gar nicht therapiert wird oder sich lässt. 49 würde auch zu meinem Gefühl passen, wo ich schrieb mittleres Alter, aber das ist auch schon fast wieder übergangen. Wirklich gut hätten natürlich die Profiler gelegen und einmal im Wahn ist auch die Unterscheidbarkeit von Fremd- und Selbstverletzung u.U. richtig gestört oder gar nicht mehr relevant, mal davon ab dass es auch Versehen oder Unfall gewesen sein kann, falls auch Koordination oder Orientierung nicht so funktionieren. Dazu vielleicht Drogen oder Suff. Könnte in's eigene Messer gestürzt sein, warten wir's ab. Mein erster Gedanke war der Täter müsse in eine Art Zeitloch gefallen sein, oder Wurmloch. Sehr bizarr, aber ich hab grad wieder'n bisschen Hoffnung und damit gar nicht mehr gerechnet. Nicht vergessen: Der könnte zuvor in Bayreuth gelebt haben. Und es wurde ja auch angemerkt, er könnte verschwinden, das müssen halt nicht gleich 400 km sein.