VanDusen schrieb:Was die erwähnte "Entstellung" angeht, so verstehe ich das nicht ganz. Tödliche Stiche und Schnitte entstellen das Opfer eher nicht, und umgekehrt.
Es gibt dazu - bis heute - keine belegbare Aussage durch die Polizei. Oder kennst du eine? Ich bin am Anfang selbst auf diesen Zug aufgesprungen, aber das geht wohl zurück auf einen einzigen Artikel und es war auch dort kein O-Ton der EB. Also sehr gut möglich, dass es da nichts zu verstehen gibt, weil es nicht vorliegt. Auch auf der PK war davon keine Rede. Und inzwischen gehe ich ganz stark nicht mehr davon aus, das hat mit den jüngsten Veröffentlichungen zu tun. Es passt außerdem nicht zur Darstellung des Geschehens, wie das jetzt zuletzt rüberkam. Stelle mir das im angeblichen Stockdunkel auch recht schwierig vor; zumal mit nichts als einem Messer.
IamSherlocked schrieb:Ich glaube, das mit dem Hund kann man getrost vergessen.
Versteh ich das richtig, du lässt wissen, ein Hund -
jeder Hund - würde im Falle des unbeabsichtigten Kontakts mit einem Fahrrad absolut notwendig, unabwendbar und unabänderlich, ausnahmslos immer beginnen zu bellen? Und zwar derart, dass das von einem ja angeblich so versteckten und abgelegenen Radweg aus in einem nur mehr angrenzenden Wohngebiet "auf jeden Fall" aufgefallen wäre - um
kurz vor eins in der Nacht?
Dann ist es eine ganz interessante Sichtweise, aber ich erlaube mir eine andere.
Also, wenn der Radfahrer direkt auf ihn losfährt usw. Dafür gibt es hier 0 Anhaltspunkte.
Aha. Wie würden sich diese darstellen?
LASK schrieb:Hab ich irgendwas zu dem "T-Shirt-Motiv" oder zu einem "falschen Blick" fabuliert?
Nein, hast du nicht. Jemand anderes hat das "fabuliert" aber den hast du nicht angesprochen. Obwohl es viel geringfügigere Auslöser wären - was mitnichten heißen soll, dass
ich sie dumm finde oder fabuliert. Wäre übrigens deutlich unterhaltsamer, wenn du auch mal was fabulierst, so'n Thread lebt von Input. Gedanken. Zur Sache. Wie dumm auch immer. Was damals passiert ist, wissen wir alle nicht, da sind wir uns einig. Daher gibt's eigentlich auch keinen Grund sich hier anzumachen.