JestersTear
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Highlands: Der mysteriöse Mord an Familienvater Alistair Wilson
23.05.2020 um 11:14Die Einzige Schwäche,die ich an dieser sehr spekulativen Theorie entdecke,ist tatsächlich,daß Veronica sich im Geschlecht vertan haben müßte.
So richtig glauben kann ich´s eigentlich noch immer nicht !
Andererseits hat jede andere hier diskutierte Theorie ebenfalls mindestens eine größere Schwachstelle.
Irgendwo kam ein Einwand,daß eine weibliche Täterin nicht davon ausgehen konnte, daß Veronica sich vertut.
Das wollte die Täterin evtl. auch gar nicht.
Vielleicht wollte sie Al bewusst provozieren,daß der mal mit einer Entscheidung in die Gänge kommt.
Eine feste Geliebte wäre aber bestimmt ermittelt worden.
Wenn ( Betonung auf "wenn" ) es hier um das Thema Seitensprung gehen sollte,dann wäre das m.E. aus Sicht von Al ein einamliger Ausrutscher mit Folgen ( Paul) gewesen,von dem niemand was mitbekommen hatte. Die Dame hat das verständlicherweise anders gesehen....
Ziemlich schräg und trotz allem irgendwie unwahrscheinlich,kurioserweise passen aber viele Dinge zueinander.
So richtig glauben kann ich´s eigentlich noch immer nicht !
Andererseits hat jede andere hier diskutierte Theorie ebenfalls mindestens eine größere Schwachstelle.
Irgendwo kam ein Einwand,daß eine weibliche Täterin nicht davon ausgehen konnte, daß Veronica sich vertut.
Das wollte die Täterin evtl. auch gar nicht.
Vielleicht wollte sie Al bewusst provozieren,daß der mal mit einer Entscheidung in die Gänge kommt.
Eine feste Geliebte wäre aber bestimmt ermittelt worden.
Wenn ( Betonung auf "wenn" ) es hier um das Thema Seitensprung gehen sollte,dann wäre das m.E. aus Sicht von Al ein einamliger Ausrutscher mit Folgen ( Paul) gewesen,von dem niemand was mitbekommen hatte. Die Dame hat das verständlicherweise anders gesehen....
Ziemlich schräg und trotz allem irgendwie unwahrscheinlich,kurioserweise passen aber viele Dinge zueinander.