Highlands: Der mysteriöse Mord an Familienvater Alistair Wilson
21.05.2020 um 22:08Tritonus schrieb:nun ja, aber es hört sich bei dir grad so an, als wären sie an der Tagesordnung.Blödsinn. Das hab ich nie geschrieben, also behaupte das bitte nicht.. Du schreibst aber, es sei so gut wie unmöglich. Und das sehe ich anders.
Ja, es ist mir schon passiert, dass ich es nicht wusste. Zum Glück nicht oft, aber mehr als einmal.
Wieso willst du wissen, ob mir das in der letzten Zeit passiert ist? Und was ist bei dir die letzte Zeit? Denkst du, früher kam das öfters vor und jetzt nicht mehr?
Tatsächlich ist mir das vor weniger als einem Monat noch passiert. Und die Person war nichtmals vermummt. Und es ging nicht nur mir so. Ich weiß bis jetzt nicht ob es Mann oder Frau war.
Aber hier geht es darum, dass eine Person möglicherweise nachgeholfen hat, ihr Geschlecht zu "verschleiern".das ist eine ganz andere Situation.
Tritonus schrieb:Das ist jetzt nicht rhetorisch gefragt, ich meine das alles auch nicht polemisch :-) Es interessiert mich wirklich.Ach nein? Kommt aber ziemlich polemisch rüber.