Masine schrieb:Habe bis Seite 5 alles gelesen und die letzten zwei Seiten mehr überflogen.
@Federica35, du kaperst den Thread für deine überschwänglichen Fantasien und es ist dadurch im Thread schwer herauszulesen, was bereits mit Fakten belegt und öffentlich bekannt ist.
Man mag ja bei diesem vermutlichen Tötungsdelikt gern in alle Richtungen spekulieren und laut nachdenken, aber solche Behauptungen, dass 190 cm große Menschen schneller wegen Herzproblemen kollabieren als andere, ist Quatsch. Wurde dir auch von anderen Usern gesagt und belegt. Gruss von mir, auch Krankenschwester, wenn auch mittlerweile a.D.
Ich bin ebenfalls gespannt, was hinsichtlich hoffentlich obduktionstechnisch noch ergründbarer, Todesursache heraus kommt. Und wie der TV tickt bzw. was es mit seiner Psyche bezüglich der monatelangen Leichenaufbewahrung auf sich hat. Da hilft nur das Warten auf Fakten.
Wenn du meine Beiträge nicht nur mit einem Auge lesen würdest dann steht da nicht das Menschen die 190 cm sind schneller einen Herzinfarkt bekommen sondern das dass Herz bei Menschen die sehr groß sind stärker pumpt um das Blut durch den Blutkreislauf zu schicken als bei einem Menschen der nur 150cm ist
Und das ist auch keine Behauptung sondern eine Tatsache . Das bedeutet doch auch nicht das du ein höheres Risiko hast an einem Herzinfarkt zu sterben 🤦🏻♀️! Ich sagte die Größe + eine Substanz die den Herz Kreislauf belastet dadurch das sie zb das Herz schneller schlagen lässt wie Amphetamine oder auch Kokain zb + Sex zb wäre ein sehr starkes Risiko einen Herzinfarkt zu bekommen.
Wenn sich Menschen an einzelnen Aspekten hochziehen es aus dem Zusammenhang reißen kann ich auch nichts dafür .
Und wo da die reine Fantasie steckt frage ich mich auch ?
Und wenn du noch intensiver gelesen hättest hättest du gesehen das ich meine Theorie vor den veröffentlichten Fakten meine Theorie gepostet habe.
Erst danach wurde bekannt das der Italiener angab er sei an einer Überdosis gestorben.
Was passiert denn bei einer Überdosis ? Je nach Substanz schlägt dein Herz so schnell das es irgendwann nicht mehr rhythmisch schlägt der Kreislauf kollabiert und das Herz bleibt stehen! Oder aber es schlägt so langsam das der Kreislauf ebenfalls nicht mehr aufrecht erhalten werden kann und dann bleibt das Herz stehen . Kurz gesagt ein Herzinfarkt .
Wenn ich eine Theorie aufstelle besteht diese aus den Fakten die bekannt sind und was man daraus ableiten kann auch wenn man nicht alle Informationen hat die die Ermittler haben. Aber man kann dennoch selbst wissen mit einbringen. Ich erkläre hier auch gern noch den Blutkreislauf wenn du willst 😄 oder woher ich mein Wissen über die Psyche und das Verhalten eines Menschen habe wenn du fragst 🤷🏻♀️
Aber einzelne Aussagen aus dem Kontext reißen das führt wirklich zu Spekulationen und fantasieren