sundra schrieb:Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie hier soviele von Drogentod vermutlich ausgehen können: NUR weil man in einem Technoclub geht, NUR weil man 1,90 ist und daher das Herz eher Schwierigkeiten macht etc. NUR weil man mit zum TV ist. Lasst uns doch erst einmal abwarten. Es könnte ja auch ganz anders gewesen sein: Der TV hatte Drogen genommen, hat M. noch mit zu sich eingeladen. M. hatte nur was getrunken und sonst nichts. Wenn der TV z.B. Kokain genommen hat,hab mal gelesen, dass das aggressiv machen kann, vllt. über den Abend verteilt, könnte es auch zum Streit gekommen sein und ist dann eskaliert. Und zwar ganz ohne Drogen von Seiten Ms und ganz ohne Herzinfarkt bzw. Herzprobleme nach Drogenkonsum und wegen der Größe.Nur mal ein anderes Szenario dazu;)
Ich meine es nicht böse ... aber ich glaube du lässt dich einfach emotional zu sehr beeinflussen.
Klar wären immer alle Szenarien möglich : “vielleicht ist er auch draußen vor der Tür angefahren worden und der TV wollte helfen und hat ihn in die Wohnung geholt da ist er gestorben und dann wusste er nicht was er machen sollte ....”
Das habe ich jetzt natürlich extra so überspitzt dargestellt um den Unterschied der beiden Thesen hervorzuheben. Ich beobachte einfach genau und versuche dann alle Aspekte im logischen Zusammenhang herzustellen dabei geht es nicht um Anschuldigungen oder irgendwelchen emotionalen Aspekte. Da das Oper zuletzt in in so einen Club wollte und man zuvor die Polizei noch Leute suchte ,die er auf einem Konzert kennenlernte ,kann ich doch in etwa daran schon erkennen das die Polizei bereits einen Szenario im Kopf hat was irgendwie zusammenhängt und beide mal war er in dieser Szene feiern ....
Da ist das doch echt nicht so abwegig das die beiden sich kennenlernten und beide zu ihm sind . Wenn da zb deine Theorie zustande kommen würde liest die sich halt schon nicht schlüssig. Der Italiener ist 160cm eher rundlich und das Opfer ist 190cm und athletisch selbst wenn es Streit gab wie hätte er ihn denn töten sollen ? Wären Waffen zum Einsatz gekommen wäre das bereits erwähnt worden weil die Rechtsmed ihn schon am Montag untersucht hat das was da jetzt noch aussteht an berichten ist der Toxikologische Befund und die Identitätsbestätigung . Abgesehen davon hätte sich der TV einen Stuhl holen müssen um an ihn ranzukommen oder wenn er schläft aber in welchen Streit tötest du jemanden im Schlaf den du grad erst kennengelernt hast ? (Wäre dann im übrigen ein Mord weil dann Heimtücke und Planung ins spiel kommt ,der Verdacht liegt aber grad bei totschlag und nicht bei Mord) Die kannten sich doch noch gar nicht um solche emotionalen Gefühle für einander entwickeln zu können . Dann passt es auch nicht zur Charakter Beschreibung des TV und auch nicht zum anschließenden Verhalten des TV.
Wenn ein Mensch einen Mord plant ... was er tun würde wenn er ihn zb im Schlaf tötet da er ja anders nicht an ihn rangekommen würde,
Dann überlegt sich der Täter doch wie er den Mensch im Anschluss wieder los wird und dann fällt mir auf das ich einen so großen Mann gar nicht mehr aus der Wohnung bekomme.
Für mich kommen echt nur die 2 Szenen in Frage entweder das der TV ihm Drogen heimlich unter gemischt hat oder auf verlangen gegeben hat
Oder aber
Er hatte es einfach so genommen ohne das der TV darin verwickelt war.
Und dann ist er in seiner Wohnung verstorben und der TV konnte scheinbar aus bisher nicht erkennenbaren Grund damit nicht umgehen weil er eventuell seinen Teil zur Drogen Geschichte dazu beigetragen hat oder selbst nicht in der Lage war ihm zu helfen obwohl er aus einem medizinischen Beruf kommt ?
Im übrigen hat der der TV das auch schon bei der Polizei so angegeben das dass Opfer an einer Überdosis gestorben ist .
Ich versteh immer nicht warum die meisten hier immer von einer klassischen beziehungstat ausgehen wurde erschlagen oder ermordet selbst dann wenn nichts darauf hinweist .... so als würde man nur eine Statistik bewerten aber vergessen alles drum herum zu beobachten was man wahrnimmt .